Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Salima  am 07.12.2012, 17:20 Uhr

@Salima

Leider weiss ich es nicht. Vorgestern ist mir ein bild von der Wand gefallen während ich schlief (hängt genau übern bett), aber ich denke nicht das dass die Ursache war. Aber vielleicht die Heizung. Da kann ich ja evtl Nachts gegengekommen sein, oder mein Freund ist schuld :D
wir teilen uns ab und an ein Einzelbett. Vielleicht deswegen. Aber wirklich sagen warum kann ich nicht.

Ohhhhhhhhhh nein. Das ist ja blöd. Bist du denn dann wenigstens ausgeschlafen den Tag über oder eher nicht?
Wie wäre es wenn du abends mit deinem Mann rausgehst und ihr spazieren geht? Bevor du einschläfst natürlich. Vielleicht findet sich so wieder ein richtiger Schlafrythmus..
Ich kann mich zum Glück beheerschen was das Schlafen betrifft. Wenn ich müde bin dann zwinge ich mich wach zu bleiben wenn es vor 21 Uhr ist. Nur bei Vollmond habe ich Probleme zu schlafen, obwohl ich ein Mensch bin der gerne bei Licht schläft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.