Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tomsa, 27. SSW am 17.04.2019, 6:59 Uhr

Salat, Döner, Kaffee und Co

Beim Dönermann meines Vertrauens esse ich auch Döner und Salat- gar keine Frage. Wegen der Mayo dort mache ich mir gar keine Sorgen, weil die kein rohes Ei enthält. Das ist in der Ratzfatz-Gastronomie ohnehin total unüblich. Was ich nicht kaufe sind abgepackte geschnittene Obst und Gemüseteilchen im Supermarkt und auch keinen Saft aus diesen Saftpressmaschinen in Supermärkten. Sushi ist tabu (leider...), Rohwurst und Rohmilchkäse- es sei denn richtig durcherhitzt, dann ist es auch nicht mehr roh. Kaffee trinke ich entkoffeiniert. Cola Zero gibt es auch ohne Koffein. Klar, davon soll man keine zwei LIter wegputzen, aber ganz ehrlich brauche ich hin und wieder den Geschmack. Gestern habe ich "aus Versehen" die zero meines Mannes mit Koffein gegriffen und zwei riesige Gläser weggetrunken. Blöd, aber deswegen renne ich nun auch nicht zum Arzt. Was sollte der auch tun?! Insgesamt bin ich entspannter in der zweiten Schwangerschaft. In der ersten habe ich echt nur Schwangerschaftstee getrunken und auf jegliches Kaffeearoma und Softdrinks verzichtet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.