Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 26.03.2019, 15:04 Uhr

Salat, Döner, Kaffee und Co

Ich habe es immer so gesehen,wenn ich es nicht geschafft habe mich in den restlichen 39 Jahren meines Lebens mit Listerine, Toxoplasmose und co anzustecken,warum sollte das bei gleicher Lebensweise dann Bitteschön ausgerechnet in der kurzen Zeit der Schwangerschaft passieren?

Ich habe natürlich Lebensmittel vermieden die man nicht essen sollte(wobei mir vieles leicht fiel,Fleisch mag ich eh nicht,die meisten Käsesorten gibt es ja auch aus pasteurisierter Milch .....)

Ich bin aber generell der Typ der sich nicht verrückt macht,ich habe auch weiter in der Pflege gearbeitet, zumindest so lange es ansonsten ging(in der häuslichen bis zur 23.Woche,dann hat mein AG mich geschickt,ich war seit Jahren die erste die weiter gemacht hat,aber mein AG hat mir Touren gebastelt die wirklich zu schaffen waren,war ich langsamer war es auch okay, also warum nicht)

So gesehen ist essen bei meiner dementen Ma gefährlicher als im Restaurant, deshalb lehne ich es dort trotzdem nicht ab


Ich habe drei Kinder im Alter von 16,14 und 2 ,ich habe das Gefühl das die Hysterie mit den Möglichkeiten der Information,der Diagnostik...immer mehr zunimmt,ich will jetzt nicht die Gefahren unter den Tisch kehren,aber die Menschheit müsste eigentlich ausgestorben sein ,selbst atmen ist ja ein großes Risiko.
Bei meinen Großen wurde ich natürlich auch informiert,aber es war nie die Rede von zusätzlichen Bluttests....bei der Kleinen wurde ich angeschaut als sei ich Geisteskrank als ich alles abgelehnt habe,wären die Tests wirklich alle zwingend notwendig wären sie Kassenleistung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.