Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bubu2022, 6. SSW am 01.03.2022, 17:41 Uhr

Sagt mir, dass das normal ist..

Hallo, hatte am 08.02 kryotransfer und anschließender 2 Wochen später lag der Bluttest HCG 1900. Soweit so gut.
Seit Freitag habe ich nun dunkel braune blutung. Eher ein geschmiere. Aber es ist durchgehend da. War bei einer Vertretungsgy n da meine Im Urlaub ist, diese sagte sie sieht nichts woher das kommen könnte. Dottersack und fruchthöhle waren zu sehen, für einen Herzschlag zu früh.
Nichtsdestotrotz wurde utrogestan verdoppelt (von der kiwu Klinik) und magnesium (Vertretungsgyn) verschrieben.
Schmerzen keine, nur ziehen in der leiste.
Muss ich einen Abgang befürchten?

 
5 Antworten:

Re: Sagt mir, dass das normal ist..

Antwort von Kati1987 am 01.03.2022, 19:09 Uhr

Hallo.
Ich hatte auch am Anfang braune Schmierblu tungen und dann immer wieder ganz leichte Blutungen. Erst hieß es, ich habe ein Hämatom und später wussten die Ärzte auch nicht, woran es lag. Jetzt liegt mein kleiner Schatz neben mir und ist schon 8 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mir, dass das normal ist..

Antwort von Bubu2022 am 01.03.2022, 19:16 Uhr

Ich sitze seit gestern im zimmer und muss immer mal weinen. Deine Antwort bedeutet mir sehr viel. Natürlich ist es bei jedem anders. Dennoch gibt es einen enorm Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mir, dass das normal ist..

Antwort von leamaus479, 36. SSW am 02.03.2022, 8:31 Uhr

Man liest das so oft hier in den Foren, dass gerade in der Frühschwangerschaft leichte Blutungen oder Schmierblutungen ganz normal sind und die Schwangerschaft nicht negativ beeinflussen. Ich hatte das selbst nie, allerdings eine MA ohne jegliche negative Anzeichen- eine Garantie hat man in den ersten Wochen einfach nie. In dieser Schwangerschaft ist nun alles in Ordnung und ich habe hoffentlich in wenigen Wochen die Kleine in meinen Armen hätte ich auch nicht mehr gedacht.., aber man sollte die Hoffnung nie aufgeben.
Ich finde, man kann und sollte trotz aller möglichen Risiken hoffnungsvoll und positiv bleiben.
Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mir, dass das normal ist..

Antwort von Sophie@ am 02.03.2022, 13:27 Uhr

Hallo!

Bei meinen ersten Kind hatte ich über die Schwangerschaft verteilt ungefähr 10 bis 12x mal tageweise braune Schmierblutung. Es ist kurz vor ET spontan gesund auf die Welt gekommen.

Leider auch:
Bei all meinen Frühaborten und der ELSS hatte ich bräunliche Schmierblutungen über Tage.

Schmierblutung ist nur ein Indiz, dass etwas nicht stimmt. Es kann, aber muss nichts bedeuten.

Wichtig ist, bei Schmierblutung, sich anschauen zu lassen. Aber das hast du zeitnahe gemacht. Das ist wichtig. Manche Ärzte im KH raunzen, wenn man kommt und dann nichts erschreckendes zu sehen ist, Nicht verunsichern lassen!

Dass in deinem Ultraschall schon etwas zu sehen war, ist ja was Positives.
Ziehen in der Leiste können auch nur die Mutterbänder sein.

Was passieren wird, kann man erst später sagen. ABER Die Zeichen sehen gut aus.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mir, dass das normal ist..

Antwort von Bubu2022, 6. SSW am 02.03.2022, 16:17 Uhr

Hallo, heute bin ich recht positiv. Es war sogar ein Herzschlag zu sehen!
Woher die blutung kommt ist nach wie vor unklar, ich bete und hoffe einfach, dass es weiterhin gut verläuft.
Ich kann einfach noch nicht bekanntgeben, dass ich schwanger bin. Ich habe das Gefühl ich muss bis zur 12 Woche warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.