Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 07. SSW am 06.09.2010, 18:11 Uhr

Sagt mal ab wann hat das Herz bei euren Krümmel geschlagen??

Hallo Mädels war ja gestern im KH und habe Krümmel durchchecken lassen..
Wäre heute 6+5 Krümmel ist ca 0,33cm groß und das Herz habe ich richtig deutlich schon schlagen gesehen! selbst die Ärztin war sehr erstaunt darüber sie musste auch 4 mal hingucken und hat auch direkt rangesummt ob es wirklich schlägt udn es tat es auch!

Ist es eigt nicht zu früh? mich würde interessieren wann es bei euch zum ersten mal geschlagen hat!?

LG Britta

 
9 Antworten:

Re: Sagt mal ab wann hat das Herz bei euren Krümmel geschlagen??

Antwort von Löwenbaby S16, 36. SSW am 06.09.2010, 18:13 Uhr

Nein, bei mir konnte man es bei allen 3 Kindern ab der 7.SSW sehen. Bei Manchen erst in der 8.SSW!
Ist doch toll, das alles supi ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal ab wann hat das Herz bei euren Krümmel geschlagen??

Antwort von Zaubermäuse am 06.09.2010, 18:30 Uhr

Hallo,

ich war bei 6+4 bei der Ärztin und das Herz hat dort auch schon geschlagen. Der Krümel war schon 0,80 cm groß und heute 67 cm ;-).
Max wird morgen schon 5 Monate alt.

Alles Gute und noch eine schöne Schwangerschaft !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal ab wann hat das Herz bei euren Krümmel geschlagen??

Antwort von susafi am 06.09.2010, 18:33 Uhr

wir haben bei 5+3 das Herzchen flackern sehen Heute ist sie 19 Monate alt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal ab wann hat das Herz bei euren Krümmel geschlagen??

Antwort von Danie1710 am 06.09.2010, 18:37 Uhr

Bei beiden Kindern bei 6+1.
Chiara ist seit dem 13.07. 7 Jahre alt und Alessandro wird´am 11.09. 17 Monate alt.

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal ab wann hat das Herz bei euren Krümmel geschlagen??

Antwort von PoisonLady, 14. SSW am 06.09.2010, 19:05 Uhr

bei meinem sohn in der 7.woche
diesmal erst in der 9., ich wurde auch um eine woche zurückgestuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal ab wann hat das Herz bei euren Krümmel geschlagen??

Antwort von Katja91, 14. SSW am 06.09.2010, 19:16 Uhr

bei mir hat man 5+5ssw das herzchen schlagen gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohh haa doch bei allen so früh... naja meine Fa sagte nur...

Antwort von Britta1988, 07. SSW am 06.09.2010, 19:32 Uhr

das es eigt meist erst ina 8-10Woche anfängt zu schlagen! oder man es eher sieht! naja dann ist ja alles gut.. aber klein ist mein baby für die 7 woche oder? mit 0,33cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal ab wann hat das Herz bei euren Krümmel geschlagen??

Antwort von Janina80 am 06.09.2010, 22:13 Uhr

Also ich war bei meiner 1.SS in 6+1 beim arzt und da hat man das herz auch schlagen sehen. Ist doch super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal ab wann hat das Herz bei euren Krümmel geschlagen??

Antwort von Danie1710, --. SSW am 07.09.2010, 2:02 Uhr

Meine Tochter hatte lt. MuPa bei 8+2 eine SSL von 1,63 cm und mein Sohn bei 8+3 eine SSL von 2,02 cm.
Bei der Geburt war mein Sohn dann aber 1 cm kleiner als seine Schwester - Chiara 54 cm + Alessandro 53 cm - beide geboren bei 37+4.

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kein Herzschlag

Hallo, bin total am Ende. Bin in der 8. Woche und war am Dienstag beim FA. Alles ist zwar zeitgerecht entwickelt allerdings konnte die FA keinen Herzschlag erkennen. Sie sagte, da die größe der Schwangerschaftswoche entspricht, muss es kurz zuvor passiert sein und sie wollte ...

von TMhoneyball74 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

herztöne beim Baby bei 165? Zu hoch?

Hallo, ich habe in 38+3 VU gehabt und da lagen die herztöne, die sonst immer so bei 140 lagen, bei ca. 165. Ist das ein zeichen, daß die geburt bald losgeht? Weitere Ergebnisse waren, daß der Mumu 2cm auf ist. Morgen bin ich 39+3, also 4 tage vor ET, aber ich kugel immer noch ...

von Janina80 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

mutterpass und herzschlag????

Hey leute...... bin nun anfang der 5ssw. hatte letzte woche mittwoch meinen ersten frauenarzt termin. mein arzt hat mir aber nur ein bild gegeben und gemeint ich wäre so ende vierte woche. dann hat er mich nach hause geschickt und mir einen termin für den 11.8. gegeben.meine ...

von neumami, 5. SSW 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Hat hier jemand ein Kind mit Herzfehler!?

Das fiel mir letztens ein. Der Vertretungsarzt hat den Risikokatalog ausgefüllt, aber er fragte garnicht was mein Sohn so hatte. Werde meinen FA nochmal fragen. Meine Oma hat nämlich ne künstliche Herzklappe da schwerer Herzfehler, mein Herz ist in Ordnung, Mini hatte 2 ...

von Princess01, 10. SSW 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

herzschlag

Hallo zusammen,ich habe da mal eine frage. ich bein heute 6+1 SSW. Am freitag habe ich einen FA Termin (6+3). Am montag war ich auch schon zur nachkontrolle wegen Blutungen. Baby ist schon ganze 2,2mm groß. Es gibt ja einige von euch, bei denen man den herzschlag erst ...

von Diana&Aaron, 7. SSW 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

kein herz da????

Hallo hat jemand schon spät herz bekommen?? ich war letzten woche bei FA und da sieht kein herz da.Ich bin seit schon eine woche krankgeschrieben,weil ich schonen muss.Aber ich habe noch kein blut bekommen und kein bauchschmerzen.Kann sein das herz etwas spät wachsen oder ...

von julpavi, 9. SSW 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Vorzeitige Wehen... herzförmige Gebärmutter... Erfahrungen?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit vorzeitigen Wehen? Bei uns im August-Forum hatte jemand vorzeitige Wehen aufgrund einer herzförmigen Gebärmutter. Sie ist jetzt in der 16. SSW. Jetzt mache ich mir doch ganz schön Gedanken, da ich auch eine herzförmige Gebärmutter ...

von Shamay89, 15. SSW 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Hab gestern das 1.mal das Herz schlagen gesehen!

War gestern am Nachmittag, weil ich bissi hystherisch war, noch im Krankenhaus. Hatte Rückenschmerzen und Ausfluss... Der Arzt hat mich dann gefragt, was ich da eigentlich will weil es ja gar kein Notfall ist... Ich hab ihm dann gesagt, dass ich in den vorigen SS jeweils ne ...

von Gummibärchen82, 8. SSW 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Totale Verzweiflung. Kein Herzschlag zu sehen? Gibt es überhaupt noch Hoffnung?

Ich war heute beim FA weil ich in der Notaufnahme wegen starker Nierenschmerzen war. Bei dem Routine Ultraschall dann der große Schock. Man konnte in der Fruchthöhle nur den Dottersack sehen. Obwohl ich eigentlich aufgrund der letzten Periode 8+3 wäre. Der Arzt suchte und ...

von VannyHill 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

kein herzschlag

kein herzschlag Is doch noch normal oder Laut Arzt hat sich angeblich mein Eisprung verschoben von 28 auf 35 Tage Zyklus Ca. 20.3.2014 erster tag der mens Und am 20.4 bis jetzt 15 positive Tests Man sieht einen mini Punkt im ultraschall Bild aber keinen ...

von bock1992 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.