Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine88, 29. SSW am 06.09.2010, 15:27 Uhr

Husten und Halsweh jemand nen Tipp?

hab seit paar tagen so festsitzenden Husten und weiß nicht so recht was ich dagegen tun kann! Halsweh kommt immer mal wieder dazu und verschwindet wieder!

Irgendwer ne idee wie ich den Husten wieder weg bekomme? Ziehen in 2 Wochen um und da kann ich das nich gebrauchen!

Danke schonmal

 
3 Antworten:

Re: Husten und Halsweh jemand nen Tipp?

Antwort von glocky, 6+. SSW am 06.09.2010, 15:45 Uhr

hey versuchs ma mit wamer milch mit honig.das hilft bei mir auch imma und es is auch noch gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten und Halsweh jemand nen Tipp?

Antwort von kirsten2909 am 06.09.2010, 16:17 Uhr

Da ich stille, will ich im Moment keine Medis nehmen und trinke daher bei Erkältung direkt Thymiantee. Der wirkt zum einen schmerzlindernd und zum anderen löst er den Husten. Und ich finde, dass der gar nicht so schlecht schmeckt.
Wünsch dir gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten und Halsweh jemand nen Tipp?

Antwort von alexfee, 7. SSW am 06.09.2010, 20:18 Uhr

Ich hab einen Tipp, der hört sich vielleicht ekelig an, ist er aber gar nicht:

Zwiebeln in kleine Stücke schneiden (würde mal sagen 2 große oder 3 kleine Z.), dann in ein Glas Füllen: Schicht Zwiebeln, Schicht Zucker (so, dass Zwiebeln knapp bedeckt sind), dann wieder Zwiebeln, dann Zucker, bis die Zwiebeln alle sind. Einen Tag später bildet sich ein Saft, der ist lecker und wirkt... Immer mal über den Tag verteilt einen Löffel nehmen. Hält sich ein paar Tage.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.