Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aurum, 39. SSW am 06.07.2021, 21:33 Uhr

STREPTOKOKKEN Test Ja oder Nein?

Hi du, also ich hab hier von der Hebamme die Info dass die Krankenhäuser hier im Umkreis eigentlich immer Antibiotika verabreichen wenn der Test nicht durchgeführt wurde weil davon ausgegangen wird, dass man dann u.U. positiv ist. Was der Test kostet weiß ich nicht ich wurde schon zwei Mal getestet weil meine Ärztin schon vorab Mal vermutete dass ich mir eventuell was eingefangen hatte weil der Ausfluss komisch aussah. Der erste war negativ und der zweite auf einmal positiv. Eine Streptokokken Infektion kann für das Baby gefährlich sein, ich weiß nicht ob man es hier unbedingt auf sein Glück ankommen lassen muss.
Mein erster Sohn war ein Kaiserschnitt und hatte übrigens nie Probleme mit Koliken oder dem Darm, auch das muss hier nicht zutreffen. Stillen hat da aber vielleicht auch gut geholfen, im Endeffekt weiß man es nicht. Frag doch Mal bei dir im KH nach wie die das dort handhaben wenn du den Abstrich nicht machen lässt. Dann weißt du mehr. Alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.