Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Igelmama am 08.09.2021, 18:30 Uhr

SSW13: Fotoshooting E-Werk & mögliche Flugreise?

Hallo
Da kann ich dir eine Erzählung von einem Kumpel schreiben. (Arbeitet im Labor mit Strahlung, frag bitte nicht was genau, auf jeden Fall werden die regelmäßig auf Strahlung getestet)

Er meinte er wird halt oft getestet, Werte waren immer super und einmal hat die Person, die ihm die Ergebnisse mitteilte, riesige Augen bekommen, in welchem Abteil er denn gearbeitet habe usw...
Er meinte einfach nur "Ich hatte jetzt 3 Wochen Urlaub und bin weggeflogen"

Also E Werk Shooting ruhigen Gewissens machen und fliegen musst du selber wissen. Hab aber damals in der Ausbildung selbst von einer Dozentin gelernt, dass entweder der Hinflug oder der Hinund Rückflug (weiß ich nicht mehr genau, dafür war ich zu schockiert) nach Amerika, die gleiche Strahlenbelastung ist, wie ein Röntgen vom Brustkorb.
Soviel zum Thema "bloß nicht Röntgen (wo man noch dazu ne Schürze trägt), aber sonst wo hinfliegen in der Schwangerschaft" ( Zitat der Dozentin)

Ansonsten musst du das selber wissen, alles gute dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Flugreise

Hallo Long story short.. Mein Mann und ich konnten die letzten Jahre nicht in den Urlaub fahren. Nun hatten wir uns zwei Wochen Urlaub genommen, bevor ich schwanger wurde. Ich bin nun in der 6. Woche und frage mich ob es okay ist zu ...

von Mary38, 6. SSW 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flugreise Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.