Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franz_mama am 11.03.2019, 21:39 Uhr

SSW ca. 4/ Blutwert HCG 100

Das Bild ist für mich leider zu klein, aber ein positiver ovu bedeutete dass der ES in den nächsten 12-48h stattfindet. Das ist ja eine recht große Spanne... Also kann es schon sein dass Dein ES ein, zwei Tage später war als Du dachtest. Letztendlich ist das aber auch egal, denn in dieser ganz frühen Zeit kann man einfach noch nichts sehen - außer das hcg uns das sieht doch gut aus!
Der SST ist positiv, Du bist schwanger, freu Dich!!
Natürlich kann es noch schief gehen, das kann es leider immer, dagegen kannst Du leider garnichts machen. Deshalb sagt man ja auch eine Frau sei "guter Hoffnung". Aber bisher sieht es überhaupt nicht danach aus dass etwas schief gehen würde und Du darfst Dich einfach freuen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hcgwerte

Hallo zusammen Diese hcg Werte bringen durcheinander kann mir jemand behilflich sein . Pu 16 120 Pu 22 2305 Pu 27 8250 sind die Werte ok? Gestern beim us konnte man eine fruchthöhle mit dottersack u Embryo seh'n. Aber noch kein Herzschlag bin 6+. Wann hört man ein ...

von Dilosum, 6. SSW 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.