Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von natalie_92, 33. SSW am 28.04.2021, 10:50 Uhr

SSW 7

Hallo!

Also erstmal mach dir kein Stress. Ich war beim US bei SSW 5+4 und bei mir war nur die Fruchthöhle zu sehen und ein Mini Dottersack und hier hat meine FA vorher gemeint "Wenn wir gleich nichts sehen, machen Sie sich erstmal keine Sorgen". Nach dem US war sie voll zufrieden und sagte, dass die Fruchthöhle zu sehen ist ist schonmal sehr gut, weil es schon mal keine Eileiterschwangerschaft ist. Was hat denn dein FA erwartet zu sehen bei 4+5? Ein Embrio oder was?
Sorry ich musste gerade ausmeckern, weil es heute schon zweiter Beitrag ist, wo die Reaktion vom FA beschrieben wird.

Jede Schwangerschaft ist anders und die Anzeichen können kommen und bleiben - oder auch gehen. Eine SS bedeutet nicht generell, dass dir durchgehend schlecht gehen muss. Mir war zum Beispiel bis 7 Woche überhaupt nicht schlecht, ich war voll fit (keine Müdigkeit bis 20te Woche), nur alles hat komisch gerochen. Um ab 8 Woche habe ich sehr an Übelkeit gelitten, ich konnte nur Apfel und Möhren und Zwieback essen und gar nichts kochen. Meine Freundin hatte bei 2 Schwangerschaften gar keine Anzeichen, andere hat seit Anfang nur gekotzt (bis 6ten Monat). Also, bei jedem anders.

Deswegen bleib bitte erstmal ruhig und schon dich.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • SSW 7 - AnikaB., 7. SSW 28.04.21, 10:26
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.