Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nono78, 23. SSW am 02.04.2012, 13:35 Uhr

SSW 21+5, AFP-Wert bei Labormessung grenzwertig

Hallo Desula,

ich bin ebenfalls 33 J. und mit dem 1. Kind schwanger. Als ich bei der Feindiagnostik war, wurde bei mir ein Grenzwert bzgl. der Gehirnkammern festgestellt. 1,5 Wochen lang machten wir uns Sorgen. Beim Kontrolltermin war dann alles wieder ok, was sehr für Erleichterung bei uns sorgte.
Und schwanger wurde ich während einer Impfperiode, in der ich eigentlich lt. ärtzlicher Anweisung schwangerlos bleiben sollte. Da habe ich mir auch gleich Sorgen gemacht, ob ich dann von Geburt an mit einem kranken oder behinderten Kind rechnen muss, sofern es denn zur Geburt kommt. Aber auch in dem Fall war alles gut gegangen.

Ich habe mich dann auch bewußt gegen alle zusätzlichen Tests (bis auf Toxoplasmose) entschieden und auf meinen Bauch gehört. Man darf sich nicht verrückt machen und muss den Ärzten irgenwann auch vertrauen. Bei mir ist zwar bis heute alles ok, aber es kann ja auch noch richtig viel passieren.

Vertrau den Ärzten und deinem Baby .... :-)

Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne und ruhige Schwangerschaft ... natürlich aber mit viel Bauchzappeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.