Gesunde Ernährung
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternio, 22. SSW am 11.04.2019, 11:07 Uhr

SST positiv aber zweite Linie schwach

Bei mir war die Linie genauso schwach und ich habe auch gezweifelt... aber es gibt kein "bißchen schwanger"
Die zweite, schwächere Linie lässt sich damit erklären, dass der HcG Gehalt morgens am stärksten ist, daher sollte man im frühen Stadium den Morgenurin nehmen. 30 min. später war der Gehalt bei dir wohl etwas schwächer. Also von mir dann auch "Herzlichen Glückwunsch"!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.