Gesunde Ernährung
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternio am 11.04.2019, 17:18 Uhr

SST positiv aber zweite Linie schwach

Soweit ich mich erinnere steht extra auf dem Beipackzettel drauf, dass die Linie zu einem späteren Zeitpunkt keine Aussagekraft mehr hat. Ich verstehe dich, ich habe genauso gezweifelt ;)

Du kannst dich schonmal drauf einstellen zu warten, als erstes auf die Bestätigung des Frauenarztes... die ganze Schwangerschaft besteht quasi aus Warten ;) da gewöhnt man sich dran. Ich kann dir nur raten, etwas zu tun, was dir gut tut, das lenkt dich ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.