Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alicia_Herzglück am 05.04.2022, 21:37 Uhr

SS9 kein Herztöne und werte niedrig

Omg beruhigt euch mal ja! Wenn ihr eure HOrmone nicht im Griff habt, dann lasst stecken und lasst euren Frust nicht hier raus! Ich wollt nur Helfen, wenn sie solche Angst hat und nicht weiß was sie tun soll, dann soll sie sich doch Hilfe holen. Ich war schon ein paar Mal in der Notaufnahme wg. Blutungen und das ging immer Ratz Fatz, hatte nicht das Gefühl jemandem den Platz weggenommen zu haben oder zu behindern. Was soll das Gerede also? Wenn ein Notfall kommt, dann behandeln die den auch vor ihr und net danach. *Kopf schüttel*
Also chillt, mein Gott! Sie kann doch tun was sie will, war halt ein Gedanke von mir. Ob ihr das unverschämt findet oder nicht, wayne! :-D Juckt mich nicht. Wie gesagt, Hormone im Griff haben und chillen Leute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kein Herztöne nd Werte niedrig

Hallo Also am 14.3 Durfte ich Positiv testen auf dem Teststand 2-3 Woche. Danach muste ich warten nd hatte einen Gyntermin nd er meinte es liegt alles richtig war, soll nochmals kommen und hat einen abstrich gemacht nachater termin der lethte Donnerstag am morgen hatte ich so ...

von Titina10, 9. SSW 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Niedrig, Herztöne Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.