Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alicia_Herzglück, 38. SSW am 05.04.2022, 20:32 Uhr

SS9 kein Herztöne und werte niedrig

Hi Du,
ich würde mal nicht die Flinte ins Korn werfen. Hol Dir noch ne Zweitmeinung. Am besten im KH. Sag Du hast Unterleibsschmerzen und geh am besten an einem WE hin, dann kann Dich auch keiner wegschicken. Dann hör Dir mal an was der andere Arzt zu berichten hat und ggf. Sprich es an mit dem niedrigen Herzschlag, dass man Dir zu einem Abort geraten hätte Du aber nicht verstündest wieso und dass der Tag Deiner Periode vllt nicht stimmt.

Wieso hat er Dir denn zu einem Abort geraten? Wird das Kind vllt Behindert auf die Welt kommen? Also dass es vllt krank ist? Weil wenn Herztöne zu niedrig sind oder es nicht uberlebensfahig ist, geht es doch von selbst ab oder nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kein Herztöne nd Werte niedrig

Hallo Also am 14.3 Durfte ich Positiv testen auf dem Teststand 2-3 Woche. Danach muste ich warten nd hatte einen Gyntermin nd er meinte es liegt alles richtig war, soll nochmals kommen und hat einen abstrich gemacht nachater termin der lethte Donnerstag am morgen hatte ich so ...

von Titina10, 9. SSW 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Niedrig, Herztöne Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.