Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skorpion86, 8. SSW am 26.09.2023, 12:51 Uhr

SS7 Fruchthöhle leer HCG 39.000

Es tut mir sehr leid, dass du in dieser fürchterlichen Wartezeit hängst.
Drücke dir die Daumen, dass es noch gut ausgeht.

Meine allererste Schwangerschaft war ein Windei und auch die einzige in der mir jemals der HCG Wert bestimmt wurde.

Meine Schwangerschaft habe ich damals durch Stress erst in der neunten Woche nach ausbleiben der zweiten Blutung festgestellt.
Direkt in der nächsten Woche konnte ich zum Gynäkologen (10. Woche) und man sah im Ultraschall eine wunderschöne total zeitgemäße Fruchthöhle, allerdings leer. Blutentnahme und eine Woche später wieder Ultraschall.

(11. Woche) HCG war bei 42.000 und die Fruchthöhle immer noch zeitgerecht und schön rund. Blutentnahme und eine Woche später wieder Ultraschall.
(12. Woche) HCG war gefallen auf 21.000 aber die Fruchthöhle war immer noch ganz normal.
Aufgrund der Tatsache, dass ich damit abschließen und nicht auf eine Blutung warten wollte, deren Ausmaß ich auch nicht vorhersehen könnte, hab ich noch am selben Tag eine Ausschabung machen lassen.
Pünktlich nach 4 Wochen bekam ich die nächste Periode und im 4. Zyklus wurde ich wieder schwanger.

Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes erzählen kann, aber ich drücke dir echt die Daumen, dass es bei dir anders kommt.

Viele Grüße und fühl dich in der schweren Zeit Mal unbekannter Weise gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.