Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saturnchen, 38. SSW am 20.06.2011, 10:23 Uhr

SS Diabetes.... hilfe...

Ich war beim Test 3 Punkte überm Wert (hätte 160 haben dürfen und es waren 163) Zur sicherheit sollte ich dann zum Zuckerdoc und seitdem soll ich auch picksen und kontrollieren.

Soll eine Std. nach den Hauptmahlzeiten unter 140 sein und bin es auch immer, nur morgens kann anscheinend mein Körper nicht so gut damit umgehen aber sonst......kein Problem. Trinke auch Cola oder ess Schoki.....

Und laut irgendeiner neuen Messung (sagten die mir bei der Anmeldung im KH) wäre ich gar keine SS Diabetes Patientin weil der Wert nicht mehr 160 ist sondern 180 und da wäre ich ja drunter gewesen.

Hab auch letztens den Zuckerdoc gefragt nach welchem Wert sie gegangen wäre, wenn ich den Test bei ihr gemacht hätte.
180. TOLL.... das hätte mir viel pickserei erspart weil es mich dann gar nicht getroffen hätte und ich "bestanden" hätte.

Das nervt mich echt und dieses blöde Picksen und dann 3 Monate nach der Geburt muss ich nochmal einen Test machen um zu sehen obs ganz weg ist.

Naja hauptsache dem Baby gehts gut aber nerven tuts trotzdem.
Du hast 3 Ärzte und jeder sagt was anderes oder geht nach einem anderen Wert.....

glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.