Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Wasserratte, 7. SSW  am 25.05.2013, 12:41 Uhr

Rizinusöl

Bei mir wurde auch so eingeleitet und ich war froh darüber das es nicht mit den Tabletten gemacht wurde. Von denen hat mir nämlich meine Hebamme abgeraten da diese so starke Wehen verursachen das man dabei nach einer PDA verlangt. Danach lassen die Wehen dann sehr schnell nach, man hat keine Kraft mehr und das endet dann oft in einem Kaiserschnitt. (Geldmacherei) Die Krankenhäuser werden nach der Zahl der Geburten und nicht der Dauer bezahlt. Daher versuchen sie alles schnellst möglich zu beenden.
Rizinus hat bei mir gut geholfen. Ich war genau am Termin. Ich musste aber zusätzlich viel laufen.
Die Wehen kamen recht langsam und waren auch erträglich.
Ich bekam den Cocktail morgens halb 11 und in der Nacht fingen dann die Wehen erst richtig an. Ging also alles recht langsam aber besser so als gleich zu stark. So konnte sich der Mumu langsam vorbereiten.
Ca. 30 min nach dem Cocktail bekam ich Durchfall. Konnte danach aber wieder normal essen und trinken.
Ich war auch bei der Entbindung einer Freundin dabei. Wir hatten nach Absprache mit der Hebamme selber mit Rizinus eingeleitet. Sie hatte in der Nacht 2 Uhr angefangen und Nachmittag 16 Uhr war der Kleine da.
Sie fand die Wehen auch erträglich.
Es ist einfach eine sanftere Methode um einzuleiten.
Ich wünsch dir viel Kraft und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.