Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiki&Alina, nix mehr. SSW am 22.08.2003, 22:59 Uhr

Re:will mich ja net einmischen ABER...

da ich nun schon 3 verschieden Teile habe um meine Süße umher zu tragen, wollte ich mal meine Erfahrung schreiben *g*.

Also der Baby Björn ist wohl besser wenn die Kleinen schon sitzen können, oder etwas größer sind, denn sie versinken in dem Teil finde ich jedenfalls. Alina hängt wie ein Schluck Wasser da drin und kann außerdem nix sehen, was echt schade ist.

Das Tragetuch: Einfach genial für zu Hause, denn man kann die Kleinen von Anfang an reinpacken und es genau nach Baby passend machen:-)! Man kann es schräg oder gerade um sich binden. Die Beine liegen so auch optimal im Übrigen. Und das Binden ist super easy. Es gibt außerdem zick 1000 Internetseiten mit Anleitung falls man die Beiliegende Anleitung vom Tuch nicht versteht.

Der Glückskäfer Tragesack: Für mich ein echtes Highlight, denn

- ein Innensitz den man genau anpassen kann und der mitwächst

- ein außentuch um sein Kleines schön einzukuscheln, der auch mitwächst

- alles verstellbar und alles aus angenehmen Stoff, da fühlen sich die Kleinen viel wohler

- das Baby kann oben raus schauen

- man kann ihn später auch auf dem Rücken anbringen (genau wie Baby Björn und Tuch)

- es geht schnell (auch wenn man mal kurz einkaufen geht)

So, das wars von mir. Also ich empfehle für zu Hause ein Tuch und Unterwegs ein Glückskäfer Tragesack für kleine Babys.

LG,

kiki mit alina (heute 14 Wochen alt *g*)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.