Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christi am 09.05.2005, 14:48 Uhr

Renault Kangoo!!!

Ich kann Dir nur wärmstens den Renault Kangoo empfehlen! Unsere 3 sind 10 Mon., 2 1/2 J. und 4 1/2 J. alt und wir haben hinten 3 Kindersitze: 2 bis 3 Jahre und dann einen großen von 3 - 12 J. . Wir haben erst nicht gedacht, daß das klappt, aber es geht völlig problemlos. Hinten hast Du einen riesen Kofferraum, in den Du sogar einen Kinderwagen reinkriegst, ohne ihn zusammenzuklappen. Und das allerbeste, das ich nicht mehr missen möchste sind die Schiebetüren hinten: Nicht nur in engen Parkplätzen unverzichtbar, sondern auch, wenn Du Deine Kleinen auf vielbefahrenen Straßen in den Kindersitz heben willst und sonst die Tür sehr weit aufmachen müßtest. Falls Ihr einen Neuwagen kaufen wollt, könnte ich Euch noch Tips geben, wie Ihr billiger drankommt.
Der Wagen ist jedenfalls superpraktisch, gut im Verbrauch (wir haben einen Diesel) und sehr zuverlässig. Und wesentlich billiger als die ganzen Vans wie Zafira & Co.

Christi

Christi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.