Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarahundGuido, 21. SSW am 14.08.2022, 23:50 Uhr

Rechts schmerzen kennt das jemand?

Hallo,

Ich bin ab Morgen in der 21 ssw, und bisher verlief meine Schwangerschaft fast wie im Bilderbuch.

Habe seit gestern früh, rechts im Unterleib und gleicher Höhe unterer Rücken eine Art Permanenter Schmerz, der sich ähnlich wie ein eingeklemmter Nerv anfühlt. Vor allem beim
Aufstehen und Laufen drückt es etwas. Donnerstag waren wir beim Ultraschall, und alles in Ordnung. Unser kleiner Engel war sehr munter.

Kennt das jemand?

 
2 Antworten:

Re: Rechts schmerzen kennt das jemand?

Antwort von Astrid am 15.08.2022, 8:42 Uhr

Ach, in der Schwangerschaft bekommt man dauernd irgendwelche komischen Schmerzen, vor allem in der zweiten Hälfte der Schwangerschaft. Ich hatte das auch. Lauter Symptome, die man vorher nie hatte und nie kannte. Im Bauch, auf der Seite, unter den Rippen, hinten an der Hüfte, in den Fußgelenken. Alles normal - leider.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechts schmerzen kennt das jemand?

Antwort von Muschelnudel, 29. SSW am 15.08.2022, 13:53 Uhr

Ja kenne es auch von All meinen Schwangerschaften . hab nie nachsehen lassen aber vermutlich ein Nerv .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

stechende schmerzen seit gestern Abend

Hallo ihr lieben, ich bin heute in die 18. Ssw gekommen. Seit gestern abend habe ich einen stechenden schmerz 2 querfinger unterm bauchnabel. als würde eine reihe messer von links nach rechts gleichzeitig reinstechen. (anders kann ich es nicht beschreiben) heute wird mein ...

von Katiluu1233, 18. SSW 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brüste schmerzen 7ssw

Hey Leute, Ich bin derzeit in der 7ssw und habe extrem schlimme Schmerzen in den Brüsten… die sind empfindlich,prall und wachsen ständig.. habe mir extra schon still-BHs gekauft aber die bringen nichts. Habe mit einem Öl die Brüste massiert auch das bringt leider nichts.. ...

von Pelin, 7. SSW 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Periodenähnlichen Schmerzen bei Schwangerschaft

Hallo zusammen, entschuldigt dass ich hier in das Bereits-Schwanger-Forum schreibe...wie war das bei Euch kurz vor NMT? Hattet ihr die gleichen Unterleibschmerzen kurz vor NMT obwohl ihr schwanger seid? Ich mache mir wenig Hoffnung, da ich Es +12-14 bin und meine Ovus total ...

von Mamichen 2016 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Unterbrauch und schon drohende Frühgeburt dazu noch Corona

Guten Abend, ich habe von meiner Frauenärztin gesagt bekommen das mein Muttermund weich ist und es zu einer Frühgeburt kommen kann. Ich soll nochmal extra Eisensaft, Magnesium und Vaginalkapseln nehmen damit ich keine Infektion bekomme. Nun habe ich beim laufen immer ein ...

von zefheart, 25. SSW 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleib schmerzen 4 SSW 🥺

Hallo ihr lieben Ich erwarte mein 1. Kind und bin auch erst in der 4. Woche laut Testergebnissen meine Frauenärztin hat mir erst einen Termin am 21.7 gegeben da man vorher eh nichts sieht laut ihrer Aussage weiß ...

von Mrspinki, 4. SSW 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen nach wasserlassen?

Hallo ihr lieben :) Hab mal wieder ne Frage, und zwar hab ich nach dem wasserlassen immer leichte brennende Schmerzen da unten. Während dem Wasser lassen ist es kein Problem. Könnte das schon Hinweise auf eine blasenentzüdunf geben? Das brennt danach so, da kann ich gar nicht ...

von tinalii, 11. SSW 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke schmerzen

Hallo ich wieder Ich bin zurzeit in der 35.ssw und hatte Heute morgen so starke Oberbauchschmerzen bis zum Bauchnabel und berühren konnte ich mein Bauch auch nicht, da die schmerzen beim berühren intensiver wurde (bin durch die ...

von tubii 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen beim Niesen

Hilfe. Ich liege gerade auf dem Rücken und musste niesen . Man hat mir der Bauch weh getan. Der Schmerz hielt bestimmt 1-2 Minuten an. Ich bin gerade in der SW 6+4 und mache mir sorgen. Der ganze Unterleib tat mir weh, jetzt geht es wieder aber sind das Mutterländer oder was ...

von Knabbi80, 7. SSW 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Nieren schmerzen

Hallo, Ich bin in der 11. ssw (10+5) und hatte nach dem Toiletten Gang ziemliche Schmerzen in der linken Niere und gerade immer noch bisschen ist das normal oder sollte ich ins kh oder zum Doc. Außerdem habe ich seit Tagen so ein Gefühl das mir alles in der Röhre stecken ...

von heva-d, 11. SSW 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der Leiste

Guten Tag, ich wollte heute morgen aufstehen aufeinmal tat meine rechte Leiste weh bis jetzt habe ich zwischendurch so starke Schmerzen, das es vom oberschenkel bis zum Fuß geht. Ich war schon heute morgen beim Arzt aber er konnte nichts feststellen. Ich bin in der ...

von Nicole 1990 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.