Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Wollkneuel  am 05.04.2013, 13:45 Uhr

reboarder die zehnte :-D

also ich hab mich noch nicht so wirklich mit dem Thema befasst aber langsam wird das Thema hier ja Standard Thema Es gibt alle Jubel Jahre mal irgend ein neues testurteil von wegen der sitz ist gut und sobald ein neuer rauskommt wird der getestet und verglichen aber im Endeffekt hat jeder Sitz vor und auch Nachteile und wer weiß ob nicht auch in solch einen Sitz dann ein Unfall passiert bei dem das Kind schlimme Folgen davon trägt. Letztendlich kommt immer wieder was neueres oder besseres auf den Markt unter umständen vielleicht auch nur um Geld raus zu leiern aus den Konsumenten sei es drum weil der sitz nun einen neuen Abnehmbaren Bezug hat oder so was. Also ich denke es gibt wirklich genug Informationsstellen für so was glaube sogar der ADAC hat das. Der führt ja auch Testes durch http://www.adac.de/infotestrat/tests/kindersicherung/kindersitz-test/default.aspx?ComponentId=29903&SourcePageId=31900
wem es interessiert kann sich da ja mal belesen
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.