Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 19. SSW am 05.04.2013, 12:45 Uhr

mein Baby oder muskeln?

Hey meine lieben... seit einigen tage zuckt etwas unternhalb meiner rechten rippe... anfangs dachte ich es wäre muskelzucken da ich das baby mehr am unterleib ab und an mal gespürt habe wie es tritt...

Vorhin lag ich auf der couch auf dem rücken. und plötzlich gings ab in meinem bauch...
angefangen hat es mit diesem "zucken und bewegen" unterhalb der rechten rippe.

Als ich weiter gewartet habe , kam neben bauchnale ne beule die sich bewegt hat, dann wieder oben... dann im unterleid ein sanfter "tritt" ....
also ich selber habe das gefühl es liegt bei mir auf der rechten seite angefangen unter derrechten rippe bis zum unterleib rechts.

kann das sein? bin morgen in der 20 ssw. und weiß nicht genau ob das muskelzucken bzw. "zucken" oben dazu gehört...
ich hatte echt das gefühl das das baby "Rambazamba" da drinne macht.

Aber jetzt wo ich hier schreibe zuckt es auch oben immer mal wieder UND unten 2-3 tritte hab ich schon gespürt...

Das obere zucken ist voll oft... aber liegt es denn schon richtung rippe?
das am oberbauch hab ich so seit 3 tagen erst oder 4... seit der 18ten woche spüre ich ihn im unterleib... und wie gesagt jetzt seit 3-4 tagen auch das zucken oben.. hoffe ihr könnt mir helfen

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.