Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 05.04.2013, 13:55 Uhr

jawoll Du hast es verstanden.

Danke. ehrlich! Denn Du argumentierst vernünftig. hier geht es schließlich gerade weniger um die sitze als um das diskutieren selbst :-D

ein Sitz muss ins Auto passen muss ist das a und o. das gilt aber für jeden Sitz.

wenn jemand ständig sitze wechselt, dann kann man diesen Leuten keinen reboarder empfehlen. wenn man immer zwischen zwei Plätzen nur wechselt könnte man ein zweites paar tether strapes empfehlen. aber bei euch wird ja vermutlich Bäumchen wechsel dich gespielt, da geht das nicht.

das Argument mit der babyschale ist auch tatsächlich mal ein Argument. aber unser Sitz ging eh erst ab neun Kilo. Mit elf kilo war mein Sohn zu breit für die babyschale, da mussten wir dann wechseln. zu dem Zeitpunkt konnte ich ihn aber eh nicht mehr mit Schale tragen, musste ihn dann zwangsläufig wechseln. ein reboarder von Geburt an fände ich auch unpraktisch.

so macht diskutieren spaß!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.