Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annemi, 15+3. SSW am 20.12.2006, 16:03 Uhr

Raucherinnen??

Hallo!
Habe auch sehr viel vor der Schwangerschaft geraucht.
Ich habe aber bereits drei Monate vor der Schwangerschaft mit dem Entzug begonnen. Wir haben uns ein Baby gewünscht, und als wir angefangen haben nicht mehr zu verhüten, haben wir die Zigaretten gelassen.
Das war wirklich eine verdammt schwere Zeit. Mein Mann hatte ständig schlechte Laune und mir ging es auch ganz mieß. Aber da muss man dann durch.
wir haben immer beim Verlangen auf eine Zigarette ganz viel Wasser getrunken und morgens haben wir schon für den gesamten Tag Gemüse und Obst geschnippelt. Damit wenn die Lust auf die Kippe kommt, man sich vielleicht schnell ein Stück Möhre oder Ananas gönnt oder so!
Das hat uns über den Berg geholfen.
Wir haben so gar etwas abgenommen, an Stelle zuzunehmen wie manch anderer EX-Raucher! : )
Manchmal habne wir immer noch ein Lüstchen, ich glaube auch nicht, dass das einmal völlig verschwinden muss. aber so kann ich gut damit leben.
Lg,
Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.