Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frucade01, 32. SSW am 20.12.2006, 10:03 Uhr

Was ist los mit meinen Baby ??

ich bin jetzt in der 32 ssw und er bewegt sich seit ca 1-2 wochen weniger...ist das weil er jetzt weniger platz hat ??

GLG und danke

 
4 Antworten:

Re: Was ist los mit meinen Baby ??

Antwort von Bianca101277, 35. SSW am 20.12.2006, 10:14 Uhr

Hallo,

mach dir erstmal keine Sorgen, hauptsache ist doch, dass sich dein Baby bewegt, ich habe festgestellt, dass mein Bauchbewohner weniger aktiv ist, wenn er gerade eine Wachtumsphase hat. Und danach hatte ich ständig wieder Party im Bauch.

Ich denke solange sich dein Zwerg bewegt ist alles in Ordnung.

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los mit meinen Baby ??

Antwort von **Amy**, 31. SSW am 20.12.2006, 10:16 Uhr

Also mir ist aufgefallen dass mein Kleiner auch immer wieder Phasen hat in denen ich ihn gar nicht spüre und dann ne Woche später ist plötzlich wieder Karate oder sowas in der Art angesagt *g* und jedes Mal hab ich danach ne Veränderung gemerkt, entweder waren wir beim FA und er war deutlich größer als beim letzten US oder aber ich hab gemerkt dass er zwar so liegt wie vorher aber er weniger Platz hat, also gewachsen ist. ich denke wirklich das hängt mit den Entwicklungsschüben zusammen dass sie sich dann einfach weniger bewegen. So lange Du ihn immer wieder spürst ist das kein Grund zur Sorge, wenn Du aber total unsicher bist und meinst ihn richtig lange nicht gespürt zu haben ruf beim FA an, die machen dann nen US und beruhigen Dich damit.

Liebe Grüße,

Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los mit meinen Baby ??

Antwort von dani121181, noch 2 Tage bis ET :)). am 20.12.2006, 10:18 Uhr

Hallo,
mach dir keine Sorgen,solange du dein Baby spürst ist sehr wahrscheinlich alles OK!
Du bist jetzt in der 32ssw und dein Baby hat weniger Platz,ausserdem gibt es Tage an denen sie Wachstumsschübe haben,da sind sie noch ruhiger.Man sagt solange du dein Baby in irgendeiner Art ca.10x am Tag spürst ist alles in Ordnung.(es muss kein treten sein,reicht schon ein ganz leichtes spüren)

Also,mach dir kein Kopf,ist sicherlch alles in bester Ordnung!!! :)

LG
DANI + Mikail Giulio inside :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@frucade01

Antwort von nici26, 30. SSW am 20.12.2006, 12:11 Uhr

Hallo,
ich wollte hier heute auch mal nachfragen, ob das normal ist. Meine kleine tritt seit 1-2 Wochen garnicht mehr so stark und oft wie früher. Ich denke, der Platz wird etwas eng. Dann bin ich ja beruhigt das es mir nicht allein so geht.
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.