Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandymaus, 9. SSW am 20.12.2006, 14:17 Uhr

möchte...

Für mich ist das kein Tabuthema, im Gegenteil man sollte eben auch mal drüber reden. Ich frage mich nur gerade was genau für ein feedback du gerne haben möchtest?
Du schreibst "ich würde mich über weiteres feedback freuen"
Willst du von anderen hören das sie auch nicht aufhören konnten, damit du dich dann besser fühlst :-)
Ich war starke Raucherin und habe damals direkt nach dem positiven Test noch 3 Zigaretten geraucht und dann für 3 Jahre aufgehört, leider habe ich letzes Jahr wieder angefangen zu rauchen, und glaub mir ich habe gerne geraucht. Jetzt habe ich vor 4 Wochen wieder positiv getestet und habe grade noch mein Päckchen leer gemacht (7 Zigaretten) und habe seitdem aufgehört. Es ist NICHT EINFACH!!! die ersten 4 Wochen sind die schlimmsten und da sollte man immer was Süßes im Haus haben :-)
Aber glaube mir, wenn du die ersten 4 Wochen geschafft hast, dann ist der größte Teil geschafft.
Versuch es und bleibe stark.
Das soll ein motivationsposting sein :-)
drück allen noch Rauchern die Daumen das sie es die nächsten Tage schaffen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.