Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Purzeli, no. SSW am 26.10.2008, 9:30 Uhr

rauchen in der schwangerschaft

Ich bin ansonsten ein sehr toleranter Mensch, aber wenn ich Schwangere rauchen sehe, schwillt mir einfach nur der Kamm... Sorry, aber Dein Kind kann sich nicht wehren, es ist den Folgen des Rauchens seiner Mami schutzlos ausgesetzt. Ich habe selbst 13 Jahre stark geraucht und als wir uns für ein Kind entschieden haben, habe ich von heute auf morgen aufgehört. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass es leicht war. Aber die Gesundheit meiner Kinder war es mir allemal wert. Und heute, 5 Jahre ohne Rauch, bin ich sooo froh, diese bescheuerte Sucht los zu sein. Und jeder, der dir erzählt, dass es besser sei in der SS nicht aufzuhören, ist selbst Raucher und sucht ne Entschuldigung, warum sie selbst es nicht geschafft hat. Dein Kind ist dankbar für jede Kippe, die Du nicht ansteckst. Und wenn Du Dir vornimmst, z.B: in 4 Wochen das Rauchen aufgegeben zu haben, und du jeden Tag eine weniger rauchst, nimmt Dein Kind ganz sicher keinen Schaden. Ganz im Gegenteil... es wird sich einer viel besseren gesundheit erfreuen, weil seine Mama ganz verantwortungsbewusst aufgehört hat zu rauchen - für ihr Baby und dessen Gesundheit....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.