Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke2007 am 25.10.2008, 13:10 Uhr

wann wieder sport nach ks???

hallo,

meine tochter ist nun 25 tage alt und ich möchte gern etwas machen damit mein bauch wieder flach wird!!!

aber ab wann darf man das wieder??

meine hebi meint ich muss 6-8 monate warten...stimmt das???

lg yvonne mit mario und julia

 
4 Antworten:

Re: wann wieder sport nach ks???

Antwort von nicma9805, nö. SSW am 25.10.2008, 13:57 Uhr

also bei mir meinte hebi und FA 3 Monate warten und mein kleiner ist 4 Monate & 3 Wochen habe es mal versucht aber die faulheit hat gesiegt aber mein bauch wird auch so wieder bin momentan bei 52 kg ausser hier und da einpaar röllchen ist es soweit ok,obwohl ich die auch noch weg haben möchte und da müsste ich mal meine faulheit überwältigen *g*,meine hebi meinte auch eine ss kommt 9 monate und brauch auch genauso lange um wieder zu gehen.
Ich würde noch bissel warten an deiner stelle also mindesten 12 wochen besser ist,weil meine Narbe 2 wochen nach dem KS sehr angeschwollen war weil ich halt viel gelaufen und so rum gewusselt habe und da sagte sie auch gleich ich solle dies vorerst unterlassen nicht das durch den druck die narbe platzt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder sport nach ks???

Antwort von Puppi82 am 25.10.2008, 15:33 Uhr

also 6 wochen wochenbett musst du auf jeden fall abwarten . ich war dann beim fa und gehe seitdem wieder zum sport!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder sport nach ks???

Antwort von sheena, 34. SSW am 25.10.2008, 17:31 Uhr

Fang doch mit Rückbikdung. ist doch eine gute Alternative.
Und deine Hebi wird sich schon was dabei gedacht haben, wenn die dir sagt 6-8 Monate. nach frei fängt man normalerweise mit Rückbildung an. zahlen die Krankenkassen und ist sehr effektiv.
und wie meine Vorrederin schon schreibt, eine SS dauert nuen Monate. und neun Monate zeit braucht auch der Körper mindestens.
lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder sport nach ks???

Antwort von Charisma, 29. SSW am 26.10.2008, 10:57 Uhr

Ist echt unterschiedlich. Ich kenn auch eine, die hat nach 2 Wochen wieder angefangen leicht Sport zu machen (im Fitness-Studio). Mit Bauchübungen solltest du aber schon ein paar Monate abwarten, bis sich die Gebärmutter und der Beckenboden wieder erholt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.