Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mosantika, 29. SSW am 08.10.2018, 12:08 Uhr

Quizfrage CTG

Hallo Mädels,
Ich wollte mal fragen wie es bei euch lief bzw. läuft zwecks CTG. Ich bin mit Zwillingen in der 29 Woche Schwanger und nun wäre das erste CTG an der Reihe und ich muss sagen( steinigt mich nicht) ich habe keinen Bock. Ich kann wegen meiner Hüft- und Rückenschmerzen kaum sitzen oder laufen. Liegen geht auf dem Sofa oder Bett solange ich mich nicht drehen will oder so... bei der Pränataldiagnostik letzte Woche lag ich nur 15 Min auf der Liege und konnte danach kaum laufen und das CTG soll 60 Minuten dauern -.-
Bei meiner Tochter hatte es auch schon immer zu Stress im Bauch geführt und war im Endeffekt eigentlich total unnötig gewesen.

Meine Hebamme meinte wenn ich nicht will soll ich es lassen oder halt pro seiter max. 10 Min machen lassen...weiß jetzt schon das das zu Diskussionen führt auf die ich garkeine lust habe, deswegen dachte ich, dass ich euch mal frage wie das bei euch gehandhabt wird denn CTG macht wohl garnicht jeder Arzt(?) Oder ob ihr auch drauf verzichtet habt.

Diagnostisch sind die beiden übrigens top fit und ich habe auch keine Problme mit vorzeitigen wehen oder sowas.

LG Mosa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.