Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sophiital am 29.06.2017, 22:49 Uhr

Psychischer Stress- wirklich so schlimm?

Es ist echt einfach eine blöde Zeit und einfach fieser Stress den ich habe.

Dass muss auch nicht weiter ausdiskutiert werden, ich denke, dass jeder mal sowas hat.

Ich wollte lediglich wissen wie sich das aufs Baby auswirkt. Aber jetzt habe ich ja einige Antworten :-)

Ich glaube das alles liest sich so, als wäre bei mir alles aus dem Ruder gelaufen und mein Leben wäre kaputt.

Nein, aber ich bin einfach fix und alle mit den Neven, was sich auch physiologisch auswirkt und dazu bin ich schon immer sehr sensibel gewesen.

Ich möchte einfach nur wieder in einen ruhigen, ausgeglichenen Kreislauf kommen . Entspannen und die Schwangerschaft genießen. Ohne Druck, ohne Schmerzen.

Mein Chef ist ein Choleriker , das habe ich sehr früh schon gemerkt.
Aber ich will jetzt raus genommen werden, dazu hält er sich nicht an alle MuschG Vorschriften.

Nun gut, im Internet kann man viel falsch verstehen, aber meine Gynäkologin selber sagte diese Umstände gehen garnicht und sie zieht mich jetzt aus dem Verkehr mit einer AU.

Wie gesagt, ich habe mich noch nie wegen Pillefax krank schreiben lassen, aber jetzt, ist es mir wichtig und denke an mich und mein Baby. Auf meinen Chef nehme ich keine Rücksicht, tut er ja auch nicht! ;-)

Sorry, hatte grad falsch gelesen, hast mir nix unterstellt;) Aber nein Chef wusste von der SS. Es ist halt nur etwas anders gelaufen beruflich als geplant! :-)
Aber wo ein Wille da ein Weg. Ich denke, alles sollte schon so sein wie es gelaufen ist.

Danke! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.