Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mini Me 1 am 29.06.2017, 12:16 Uhr

Psychischer Stress- wirklich so schlimm?

Hallo .Ich glaube nicht das sie depressiv ist.das sind nur normale Begleiterscheinungen wenn man mit dem Partner nicht reden kann. Man frisst alles in sich hinein. Mein Tipp..Rede mit ihm klartext über deine Ängste. Das entlastet deine Seele enorm. Und macht den Stress weniger.wenn er dir nicht zuhört.dann sei mir nicht böse, dann ist er der falsche. Ängste sind in der Schwangerschaft normal.aber man muss sie auf den Tisch legen.in einer Partnerschaft muss das möglich sein.vielleicht vertraut er dir ja seine Ängste an.dann seit ihr auf dem richtigen Weg. Reden reden reden und gemeinsam nach Lösungen suchen. Für den blöden Chef hab ich kein Tipp. Das ist schwierig aber lösbar.und wenn bv die einzige Lösung ist dann ist es so.hauptsache du kommst aus dem Kreislauf raus.stress ist wirklich nicht gut fürs Baby. Viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.