Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maari am 26.06.2017, 19:33 Uhr

Anzeichen

War sich jemand vor dem Schwangerschaftstest sicher, dass es geklappt hat und lag damit richtig?

 
17 Antworten:

Re: Anzeichen

Antwort von Sandra_1990 am 26.06.2017, 20:21 Uhr

Hallo.

Bei meiner 2.ss hab ich es nach 4 Wochen gewusst, obwohl ich noch nicht mal überfällig war.
Hab schon gewisse Anzeichen gehabt und der Test 2 Wochen später hat es dann bestätigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von Mackie am 26.06.2017, 21:15 Uhr

Ja, ich hatte Brustspannen/-schmerzen und ein Ziehen im Unterleib. Das war schon recht verdächtig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von Babybauch November13 am 26.06.2017, 21:42 Uhr

Ich habe in beiden Schwangerschaften ein paar Tage vor NMT getestet und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht
Waren es in der ersten SS die Brüste die es "verraten" haben, war es dieses mal die extreme Geruchsempfindlichkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von Mamas Knöpfchen am 26.06.2017, 21:49 Uhr

Also jetzt bei meiner zweiten Schwangerschaft war ich mir schon bei es+6 sicher das da was im Busch ist an es+11 hat sich das dann bestätigt
Mein einziges Anzeichen zu der Zeit war mein Gefühl und ich war total emotional obwohl alles super war und mein Mann alles richtig gemacht hab bin ich da gesessen hab geheult und hab gesagt du nervst mich grad obwohl er kein Wort gesagt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von Bengelengelmama am 26.06.2017, 23:05 Uhr

Ja, bei 4 von 6 Kindern wusste ich es einfach. Ohne Anzeichen etc..
Bei Kind 4 brauchte ich 6 Test bis sich meine Überzeugung bestätigt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von Murmel2017 am 27.06.2017, 7:32 Uhr

Ich wusste es bei beiden aber hatte keinerlei "Anzeichen". Ich halte es auch eher für Blödsinn weil alle dieser sogenannt Anzeichen, auch immer pms sein können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von Zauberfee91, 11. SSW am 27.06.2017, 8:42 Uhr

Bei uns gab es 2 Tage vor dem Testen Kartoffelrösti, bei denen ich der Meinung war, sie wären schlecht, weil sie metallisch bzw. sogar nach Blut geschmeckt und gerochen haben.
Mein Freund meinte, die schmecken wie immer.

Aber starkes Unterleibsziehen, Brust etc. haben sich exakt genauso angefühlt, wie wenn die Periode kommt bzw. wie an den ersten beiden Tagen der Periode.
Kein bisschen anders.
Nur der erste extreme Krampf, der die Periode "einleitet" hat gefehlt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von Mama-Peach am 27.06.2017, 10:03 Uhr

Ja, ich hatte es vor dem Tests schon im Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von Nenilein am 27.06.2017, 10:28 Uhr

Mein erstes Anzeichen waren Zahnschmerzen, ich denke nicht, dass das jemand als Verbote der Periode hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Maari am 27.06.2017, 10:37 Uhr

Ich danke euch für eure Antworten.
Bei mir ist es noch zu früh um etwas sagen zu können.
Hab nur gefragt, weil mir jemand gesagt hat, sie wusste es sofort, direkt beim und da denke ich, es war nicht wissen sondern hoffen und glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von Lausemaus13 am 27.06.2017, 10:46 Uhr

Ich hatte 11 Zyklen lang jedes erdenkliche Symptom
Wirklich alles.

Im 12 Zyklus hats dann endlich geklappt. Da war dieses unsagbare Jucken der Brustwarzen. Und als ich eines Abends nackt vorm Spiegel stand, sah man überall die Adern durchscheinen. Das hätte ich vorher niemals. Zack bei ES+10 leicht positiv getestet.

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich noch nicht so fix damit gerechnet und mich irgendwann gewundert warum trotz unterleibsschmerzen die mens weg bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von Murmel2017 am 27.06.2017, 11:38 Uhr

Ich meinte ja auch eher die typischen Sachen wie brustschmerzen und Co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Murmel2017 am 27.06.2017, 11:41 Uhr

Ich wusste auch dass es nicht geklappt hat wenn es so war. Bei den Schwangerschaften war ich mir zu 100% sicher dass es geklappt hat. Aber das mag sicher auch wunsch etc gewesen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von Nenilein am 27.06.2017, 12:06 Uhr

Also ich denke irgendwie man denkt sich immer Anzeichen.
Wenn es trotzdem nicht geklappt hat verbucht man es halt als pms, wenn es doch geklappt hat wird gesagt "oh ich habs ja gewusst, die Anzeichen waren eindeutig"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von QueenMum, 35. SSW am 27.06.2017, 13:18 Uhr

ja ich wegen den extremen Hitzewallungen und das im November habe dann an ES+11 an meinem Geburtstag positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von Ungewiss83, 14. SSW am 27.06.2017, 14:10 Uhr

Bei mir waren es auch die Adern die sich plötzlich wieder über die Brüste zogen. Bei meiner Fehlgeburt in der 8ten Woche verschwanden diese Adern, da wusste ich, dass es vorbei war.
Bei der aktuellen SS waren Sie wieder da, mein Test hat es dann nur noch bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von Liyana am 28.06.2017, 11:09 Uhr

Ich wusste das irgendwas nicht mit mir stimmt... habe einen Bluttest vorgestern gemacht und siehe da bin Anfangs /Mitte zweiter Monat Schwanger! Wünsche dir viel Glück! &584;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

9.Ssw und fast alle Anzeichen weg. Völlig fertig

Pünktlich zur 9. Woche gehen meine Anzeichen weg und ich bin völlig fertig Möchte mich nur noch verkrümeln. Kein Blähbauch, kein Ziehen, keine Müdigkeit mehr. Nur noch ein bisschen Brustziehen und harndrang. Bin völlig fertig. Ist das ...

von Nadinchen81 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen einer Fehlgeburt?

Guten Morgen alle zusammen, Kurz zu mir:ich bin 30 Jahre alt,hatte im September 2016 und Jan 2017 jeweils in der 5. Woche eine Fehlgeburt. Nun bin ich wieder schwanger.heute müsste ich 6+0 sein.an sich hat alles recht gut angefangen.sst wurden sofort positiv und der cb Test mit ...

von Bina8750 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Basaltemperatur und andere Anzeichen schwanger?

Hallo liebe Leser, Ich habe ein Problem und zwar hatte ich ungeschützt en gv mit meinem Mann und jetzt habe seid gut 10 tagen ein blähbauch und ich bin Dauer müde und hab zwischen durch Unterleib schmerzen und hab gestern Meine Basaltemperatur gemessen die war bei 37.1 und ...

von Kisa kisa 23.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Ende 6.SSW und keine Anzeichen :(

Hallo zusammen, Ich bin jetzt fast am Ende der 6. Woche und ich merke leider gar keine Anzeichen einer Schwangerschaft . Ich versuche mich zwar nicht verrückt zu machen, aber trotzdem lässt sich das ungute Gefühl nicht immer ...

von Puka 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen oder eher nicht ( glaube eher nicht )

Hallo zusammen wir versuchen schon länger Schwanger zu werden nun ist es so das ich schmerzen im Bauch habe eher so ein Ziehen Brustwarzen tuhn weh und bin sehr empfindlich an der brust geworden ABER nun habe ich eher so dunklen ausfluss aber eher nur 1-2 mal am tag und ...

von Wunderkind2010 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen?

Hallo liebe werdende Mamis, Ich habe mal eine Frage, was waren eure anzeichen vor dem NMT??? Ich bin zur Zeit ÜZ15. Es+9. Habe seit es ein feuchtes gefühl sonst immer ein paar Tage trocken gewesen. Ab es+ 5 ul schmerzen und ab es+7 ul ziehen wie bei der Mens und links ein ...

von sweet310787 05.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Anzeichen mehr

Keine Anzeichen mehr Hallo ihr zusammen. Ich hatte letztes Jahr 2 MA einmal in der 7 Woche und einmal in der 9. Und nun habe ich mich am Montag wieder positiv getestet. Meine FÄ gab uns auch ein go wieder zu üben und hat auch gleich wieder geklappt. Nun ist irgendwie ...

von Hexi 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Jacke nicht mehr zu bekommen/ Ss Anzeichen

Huhu Man man man jetzt bin ich 9/10 ssw und bekomme meinen Mantel nicht mehr zu. bzw vor lauter Brust nur noch bis zur Hälfte ^^ ganz toll ist ja auch nicht kalt draußen. Also erstmal einen neuen bestellt :) Seit gestern Abend hab ich nach langem wieder seitlich stechende ...

von Charlotte2017 10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Morgen in der 9 SSW und die Anzeichen schwinden

Hallo ihr Lieben, geht es jemand ähnlich wie mir? Seit der 6 SSW taten mir die Brüste furchtbar weh und in der 7 SSW kam die Übelkeit ganz extrem. Dazu hin und wieder Unterleibsziehen Nun bin ich morgen in der 9 SSW und die Brüste tun überhaupt gar nicht mehr weh. Sind ...

von Babyglück617 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt's hier wen der gar keine Anzeichen hatte?

Hallo! Noch bin ich nicht schwanger und an meine erste kann ich noch nicht mehr so genau erinnern wie das war Gibt's denn hier jemanden der bei ES+10/11/12 gar keine Anzeichen hatte oder hat jeder irgendwas gemerkt das er schwanger ...

von Jenny612 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.