Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sophiital am 29.06.2017, 12:23 Uhr

Psychischer Stress- wirklich so schlimm?

Diesen Stress habe ich auch erst seitdem ich meine letzte Stelle verloren habe! Vorher war alles super, bis auf ein Burn out vor ein paar Jahren.

Zudem bekommt man nicht einfach so eine Haushaltshilfe, die Krankenkassen sträuben sich doch immer wenn die mal blechen müssen, aber zahlen sollen wir alle.

Ich glaube wirklich dass ich durch diese Hormonumstellung extrem sensibel geworden bin. Meine Oma und Opa haben die Caritas, aber sie möchten uns Enkelkinder sehen, die sind nicht mehr lange da.

Es reicht nur eine Stelle zu verlieren und weniger Geld zu verdiene. Leider ist Geld ja für viele Menschen heutzutage alles und das Wesentliche wird vergessen.

Zermürbt ist mein Leben auf keinen Fall, wir haben eine intakte Familie, jeder geht arbeiten.

Zum Glück kann meine Mutter wieder viel selber machen. Bei ihr geht es vorran.

Das größte Problem ist die Arbeit und das ungeklärte mit meinem Freund.

Es ist nur leider einiges aus dem Ruder gelaufen und durcheinander was mich extrem runterzieht.


Ich wollte auch nur wissen, was mit dem Baby passieren kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.