Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksfee am 05.03.2018, 20:57 Uhr

Progesteron - wer bekommt das??

Ich bin 40 und jetzt aufgrund mehreren Aborten in Folge nach bereits unauff. Schw. in der Kinderwunsch- Klinik gelandet.

Ich kann dir nur raten, dich aufgrund deines Alters am besten gleich dorthin zu wenden.
Meine Gyn hat (liegt am Sonogerät!) mehrere Auffälligkeiten nicht gesehen bzw. nicht in diesen Details. Das hat dann erst die Kiwu- Klinik festgestellt.

Einen Anspruch auf diese Untersuchung hast du aufgrund des Alters bereits nach 6 Monaten erfolglosen Versuchens. Ich würde das an deiner Stelle machen. Mehr als nichts rauskommen kann nicht passieren. Und die Uhr tickt ja.... (bei mir ja auch ;-)

Im Zweifel Gyn wechseln. In die Kinderwunsch- Sprechstunde müsste aber auch der Hausarzt überweisen können. (am besten vorher beim HA schon mal Schilddrüse checken lassen, das ist häufig das Problem)

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.