Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miramar07 am 06.03.2018, 8:27 Uhr

Progesteron - wer bekommt das??

Hallo khadi,
ich habe das Progesteron verschrieben bekommen, weil ich leichte Schmierblutungen in der SS hatte und der Wert laut Blut an der unteren Grenze lag. Ich weiß, dass einige Frauen die in KiWu-Behandlung sind es bereits während des Zyklus verschrieben bekommen, also anderer Gyn der das eventuell mitmacht oder tatsächlich KiWu-Klinik.

Ich drücke euch ganz doll die Daumen!!!

Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.