Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Samily, 6. SSW  am 16.08.2020, 10:26 Uhr

plötzlich stechender Schmerz in der Nacht 😓

Jede SS ist anders. Versuche dich zu entspannen, dein Körper will die einfach signalisieren das du nun Piano machen musst! Du hast eh sehr früh einen Termin beim Gyn. Der würde in der 5.ssw nicht sehen können und dich Wohl einfach wieder heimschicken mit dem Hinweis das du es ruhig angehen lassen sollst. Das mit Dem Magnesium war eine gute Idee- ich bin in der 6.ssw mit drittem Kind und nehme recht viel Magnesium ein, grad gegen Abend kommen einfach immer wieder schmerzen im Unterleib- das ist völlig normal. Eine Fehlgeburt kann die hier keiner diagnostizieren, ein Gyn könnte dich aber heute auch nicht unmittelbar beruhigen. Bleib zuhause, gönn dir Ruhe und Vll kann ja dein Mann sich um das erste Kind kümmern?

Alles gute für dich!

Ps: ich bin auch Sowasvon überhaupt nicht entspannt, aber es gibt Dinge- grad in der Frühschwangerschaft, die man nicht einschätzen kann. Das macht einem Angst und lesen hier im Forum ist da oft auch nicht vorteilhaft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.