Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lillith13 am 20.06.2011, 14:51 Uhr

Peinliche Frage zur Geburt - - Stuhlgang?!

die Gedanken hatte ich vorher auch und wollte einlauf,...
tja,dann kam die geburt sehr überraschend und schnell und ich habe keinen einzigen gedanken daran verschwendet!!!!

das erstemla das ich darüber nachgedacht habe,war so etwa 6-7 monaten nach der geburt, habe da überelgt ob bei mir was mit rauskam,..aber ich weiß es nicht ich habe definitiv nix gemerkt und wie gesagt keinen gedanken daran verschwendet.,..und fragen wollte ich meinen mann jetzt auch nicht.
ich hatte keine pda,also falls du denkst ich war betäubt und habe deshlab nix gemerkt. war so auf die wehen,pressen fixiert,das ich nur noch stimme der hebameme gehört habe und sonst nix,war alles ausgeblenet.

aber zuahuse war ich glaub ich 8 mal auf toillette innerhalb einer halebn stunde, war sehr nervig,da ich beim laufen auf toilette immer wehen bekam, also blieb cih am schluß einfachs itzen,..der körper bereitet sich alleine vor ;)


lg und es kommt alles anders als man denkt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.