Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffi&kids, 22. SSW am 08.07.2004, 14:12 Uhr

@ Patti - unglaublich, was du hier anderen Frauen mt

unterstellst !!

Hallo

Ich beteilige mich normalerweise nicht an solche diskussionen aber hier muß ich doch mal meinen Senf zu geben, ich hab mir auch grade alle Postings durchgelesen und das einzigste was ich frech und bevormundent fand war dieses hier---------------------------------

Hallo Ihr Schwangeren!

Wieso beantwortet keiner meinen Beitrag wegen Geburtshaus etc. Interessiert Euch das Thema nicht, oder kommt das für keinen in Frage?
Ist es so selbstverständlich ins Krankenhaus zu gehen? Geburt ist doch keine Krankheit, oder doch? Wer glaubt noch, dass das ein ganz natürlicher Vorgang ist?
Ich hätte gerne irgendeine Antwort,
Danke
Patzi



Und, kommt dir der Text irgentwie bekannt vor ??

Das ist frech, wieso muß dir irgentjemand auf deine Frage eine Antwort geben ??
Und wenn nicht wird direkt losgejault oder wie ???

Ich finde auch du solltest akzeptieren wenn Frauen im KH entbinden wollen, genau so wie du erwartest das die Frauen deine Entscheidung befürworten.

Nicht alle Frauen sind gleich.

Andere Frauen möchten halt alles in Sicherheit wissen und gehen lieber ins KH. Und andere enbinden lieber zu Hause od. im GH was auch in Ordnung ist. Hört sich fast so an als ob du meinst die KH Mamis sind nicht so bemüht ums wohlergehen ihrer Kinder?!

Ich kann mich auch nicht erinnern das dich jemand als pervers bezeichnet haben soll, was soll diese Provo ?
Hast du zu viel zeit & Langeweile?

Oder bist du nur ein Fake, der das braucht um sich zu profilieren .....


Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.