Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JasminKN, 28. SSW am 24.05.2014, 18:21 Uhr

Paracetamol ???

Hallo Denise!

Ich hatte in den ersten drei, vier Monaten auch extrem mit unglaublichen Kopfschmerzen zu kämpfen. Einmal war es so schlimm, dass wir Sonntags in die Notfallklinik mussten.
Seitdem weiß ich, dass maximal 2 Paracetamol am Tag unbedenklich sind (sagen Ärzte und Langzeitstudien). Allerdings solltest du vorsichtshalber trotzdem nicht mehr einnehmen.

Wahrscheinlich wird die die Einnahme von Paracetamol nicht immer helfen, manchmal wird es kaum besser werden, manchmal aber wirst du bereits nach einer Tablette schmerzfrei sein und kannst so deinen Tag ganz normal und entspannt verbringen (grad' auf der Arbeit können ständig andauernde Kopfschmerzen einen in seinen Aufgaben sehr schwer einschränken). Und auch eine Milderung der Schmerzstärke kann einem ja schon Erleichterung verschaffen!

Falls es dich tröstet: Meine SS ist mittlerweile schon etwas weiter fortgeschritten, und seit geraumer Zeit bin ich kopfschmerzfrei - wenn zwischenzeitlich auch ganz andere Zipperlein dazu gekommen sind

Dir auf jeden Fall gute Besserung und noch eine schöne Schwangerschaft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.