Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani77 am 17.12.2013, 13:49 Uhr

panik vor narbenbruch

Bei Husten und Niesen bzw. Naseschnauben immer Kopf zur Seite drehen, dann werden die Bauchmuskeln nicht angespannt -> Tipp von meiner Physiotherapeutin nach jedem KS.
Auch das Aufrichten vom Liegen zum Sitzen immer über die Seite gehen!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Panikarracken dann doch lieber Kaiserschnitt mit Vollnarkose ?? Bitte um Rat

Hallo an alle Mütti's und werdende Mütter :) Ich hab ein folgendes Problem.. Ich leide seit ca 2 Jahre unter Panikattaken (Angststörung) und habe auch Panische angst vor einer Natürlichen Geburt, weil ich nicht weiß wie ich mit der Situation (mein erstes Baby) umgehen würde. ...

von Zehraomar, 37. SSW 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Panik vor der Geburt

Hallo ihr :) Hatte mich eigentlich auf die Geburt gefreut mit dem Gedanken, dann hab ich es endlich hinter mir . War auch davon ausgegangen das mein freund bei der entbindung dabei ist, nur dieser sagte mir letzte Woche das er das nicht möchte, weil ich seine Nerven durch die ...

von fraggie, 35. SSW 15.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Angst-Panikstörung schlimmer zum ende der schwangerschaft

hallo ihr lieben..... ich wollte mal fragen ob ihr zufällig erfahrung mit Angst/panikstörung zum ende der schwangerschaft habt. Ich bin jetzt in der 36 ssw und merke wie es wieder schlimmer wird, wie eine Achterbahn der Gefühle, ständig panik und ängste .... die ich nicht ...

von SandyWeber, 36. SSW 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

schadet totale Panik dem Baby?

Hallo Mädels, letzte Nacht hatten wir hier ein totales Unwetter über Stunden. Da ich totale Panik bei Gewitter habe und bei jedem Blitzeinschlag sich mein ganzer Körper verkrampft und mein Herz ein richtigen Stich bekommt bei jedem Blitz, bin ich sehr beunruhigt ob mein Baby ...

von kira81, 21. SSW 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Panik Progesteron vll zu niedrig wie war der bei euch Anfang 6ssw

Soll gleich zum Arzt hoffentlich kann er mich beruhigen meine Progesteronwerte lagen bei Anfang 6 ssw nur bei 13,5 nehme seit blitabnhame jeden Abend eine Tablette utrogest ein.(weil meine Progesteronwerte 3 Tage vor der zum Glück nicht eintreffenden mens bei 5,9 lag (ca1,5 ...

von Janine1986, 7. SSW 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Riesen Panik!!!

Ich bin total verzweifelt. Meine Schwangerschaft läuft so verkehrt... Bei meinem Sohn war alles normal, da hatte ich auch von Anfang an das Vertrauen, dass er gesund wird, was er auch heute ist. Jetzt: keine Folsäure genommen, Regel trotz SS bekommen, daher erst in der 7. SSW ...

von KrümelsMami2009, 7. SSW 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Cytomegalie-Panik in Folgeschwangerschaft

Guten Abend ihr lieben, Hatte heute den ersten Termin beim FA, bin 5+0 und als wir meinen Mutterpass durchgesehen haben (habe einen Sohn 19 Monate) sagte meine Ärztin: Oh sie sind ja toxo und cytomegalie negativ! Na sie wissen dann ja das sie vorsichtig sein müssen bei ihren ...

von Marry2011, 6. SSW 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Panikpatientin Totale Panik vor der Geburt

Hallo Ihr Lieben, ICh bin ab morgen in der 36. Woche und es geht schonmal der erste Druck von mir da es ja dann auch kein Frühchen mehr geben kann aber trotzdem seit Wochen habe ich einfach nur Pure Panik vor der Geburt. Kurz zu mir, ich bin 31 Jahre habe bereits schon 2 ...

von babysilke 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE !!! Angst-und Panikattacken 7+6 ssw

Hallo liebe Leute, da ich gerade mal wieder einen absoluten Tiefpunkt habe bzw. dabei bin bei einem zu Landen, versuch ich nun mein Glück hier um es einfach los zu werden. Es ist so ich bin 23 Jahre alt und erst seid 3 Monaten mit meinem Partner zusammen. Nun bin ich ...

von MieziMausi, 7+. SSW 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Panik vor zweite Geburt

Habe Panik vor zweite Geburt. Dieses ist kein Wunschkind und meine ersten Gedanken waren Abtreiben wegen schlechter Erfahrung. JA es klingt bescheuert und viele haben kein Verständnis! Aber nach 16 Stunden Wehen ohne PDA und extrem Schmerzhaften Dammschnitt sitzt der Schock ...

von elfine 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.