Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwi0606, 4. SSW am 02.06.2020, 18:20 Uhr

Panik nach Fehlgeburt

Ahoi!
Ich bin noch ganz neu hier und muss mich noch orientieren.
Im März musste ich mein Baby in der 9.ssw leider gehen lassen. Nun haben mein Mann und ich es wieder versucht und es direkt wieder funktioniert :) in bin nun in der 5.ssw und leider ziemlich panisch, weil ich Angst habe, dass ich wieder ein Sternchen gehen lassen muss.
Ich lese zu viel und Doktor Google macht mich verrückt. Der Termin bei meiner gyn ist erst am 17. aber die Zeit scheint mir endlos. Ebenso habe ich plötzlich angst, dass es wine Eileiterschwangerschaft sein könnte, weil ich links häufig ein ziehen verspüre. Ich habe wenig bis keine Schwangerschaftsanzeichen und laut Google könnte das ein Symptom dafür sein. In der erste Schwangerschaft hatte ich deutliche.
Kann mir jemand die Angst nehmen. Vielleicht sogar aus eigener (trauriger) Erfahrung berichten.
Besten Dank!
Kiwi0606

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Großer Kinderwunsch: Fehlgeburt erlebt! Panik! Brauche mal Trost :-(((

Hallo ihr! Vielleicht bin ich ja hier richtig, denn ich mache mir viele Gedanken. Leider ist es einiges an Text, aber ich muss mich mal ausheulen: Ich bin 34 und habe noch keine Kinder, wünsche mir aber nichts sehnlicher als das. Mit meinem Partner bin ich seit vier ...

von Tierfreund82 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Panik, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt??? Ich hab riesen Panik

Hallo zusammen, heute schreib ich euch,weil ich ein anderes, riesen Problem habe. Ich hatte ja bereits einen Beitrag erfasst, wo ich eure Hilfe/Rat über die Schmerzen gesucht habe. Nun aber mein aktuelles Problem. Meine Ärztin hat mir ja empfohlen mich zu schonen, Das habe ...

von MamaMax1978, 9. SSW 29.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Panik, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.