Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lvlv_x3 am 11.12.2017, 20:12 Uhr

Panik - Frühschwangerschaft und braune SB

Hey du ! :)
Ich kann dich vielleicht bisschen beruhigen. Ich habe am 5.12 (laut Test 1-2) positiv getestet. Ich habe gestern Abend erst Fliederne Schmierblutung, dann beim abwischen Hell rote Blutung festgestellt. War schon eine ganze Menge. Das ganze war aber ohne Schmerzen und ohne Gewebestücke. Heute morgen war ich dann noch mal auf Toilette und die Toilette war voll.. worauf ich meine FA anrief und gleich hingefahren bin. Sie stellte eine Blutung aus der Gebärmutter fest.. Beim US sah sie eine minimale kleine Fruchthöhle.. War soweit in Ordnung. Sie könnte aber nicht sagen woher es käme. HCG wert liegt bei 249 und war völlig Ok so . Ja heute Abend habe ich gar nichts mehr. Ich soll mich viel schonen,weshalb ich krank geschrieben wurde. Ruf deine/n Arzt/Ärztin an und Schilder die Situation, nur sie kann dir genaueres sagen. :)
Ein mal mehr zum Arzt als zu wenig.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.