Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seda56, 5. SSW am 02.09.2020, 16:52 Uhr

Ovulatsionstest action 5ssw

Hallo
Nach dem ich mit ovus uns ssw test positiv getestet habe habe ich aus spaß heute mit Ovulationstest getestet der sieht mir nach negativ aus .. wir hatten leider schon Fehlgeburten um so mehr haben wir uns um die ssw jetzt gefreut. Ich mache mir sorgen.. kann mir jemand sagen ob der test negativ oder positiv ist ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Ovulatsionstest action 5ssw

Antwort von Suomi am 02.09.2020, 17:20 Uhr

Du hast doch einen positiven Schwangerschaftstest. Warum nimmst Du dann zusätzlich noch eine Ovu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulatsionstest action 5ssw

Antwort von Seda56 am 02.09.2020, 17:26 Uhr

Da ich schonmal leider schlechte Erfahrungen machen müsste.. war einfach geschockt.. er ist negativ oder ? Den bei einer positiven ssw müssten Ovulationstest positiv anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulatsionstest action 5ssw

Antwort von Mucky am 02.09.2020, 17:29 Uhr

Mach einen Schwangerschaftstest, nach NMT sollten die ein eindeutiges Ergebnis zeigen.
Kein Test dieser Welt kann dir garantieren, dass deine Schwangerschaft intakt ist.
Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulatsionstest action 5ssw

Antwort von Seda56 am 02.09.2020, 17:31 Uhr

Meine Frage war ja einfach nur ob der ovulatsionstest negativ oder positiv ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulatsionstest action 5ssw

Antwort von LeFyNi am 02.09.2020, 17:58 Uhr

Negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulatsionstest action 5ssw

Antwort von Seda56 am 02.09.2020, 18:04 Uhr

...hmm

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulatsionstest action 5ssw

Antwort von Seda56 am 02.09.2020, 18:08 Uhr

Deswegen bin ich verunsichert, mir sieht sie auch leider wie negativ aus.. habe aber eben im Internet gelesen wenn die test Linie stärker als die Kontrolliene ist soll es auch positiv sein.. und das ist sie bei mir wie auf dem Foto zu sehen ist test Linie ist stärker als kontrollienie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulatsionstest action 5ssw

Antwort von Seda56 am 02.09.2020, 18:13 Uhr

Test liene ist stärker von der farbe her als controlliene

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulatsionstest action 5ssw

Antwort von Nalli94 am 02.09.2020, 19:00 Uhr

Wo ist der denn bitte negativ der test strich ist viel stärker als der controllstrich, also positiv. Nur bringt dir das gar nichts. Geh zum fa, lass blut abnehmen und kontrollieren ob der wert sich immer schön verdoppelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulatsionstest action 5ssw

Antwort von Suomi am 02.09.2020, 19:01 Uhr

Aber welche Rolle spielt denn, ob der Ovu für uns positiv ist oder nicht?

Mach doch lieber einen Termin beim FA und einen neuen Schwangerschaftstest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulatsionstest action 5ssw

Antwort von Seda56 am 02.09.2020, 19:16 Uhr

Das werde ich machen , dank dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.