Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xIntirax  am 07.07.2011, 15:34 Uhr

One-Step Test, warum kommt da immer ein Hauch von einem Strich?

Wirklich minimal sichtbar, aber ich bin nicht schwanger.
Aber warum kommt der bei jedem Test (ich hab ihn davor schon einige male benutzt)?

 
14 Antworten:

Re: One-Step Test, warum kommt da immer ein Hauch von einem Strich?

Antwort von nathi84 am 07.07.2011, 16:12 Uhr

also wenn da ein strich kommt egal wie hauch dünn und zart bist du definitiv SCHWANGER!!

habe ich noch nicht gehört das ein test anzeigt und diejenige dann nicht schwanger ist...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One-Step Test, warum kommt da immer ein Hauch von einem Strich?

Antwort von gusti05, 31. SSW am 07.07.2011, 16:40 Uhr

ich habe diese tests nur verwendet! der test zeigte mir schneeweiß an als ich nicht schwanger war und ne linie, als ich schwanger war. beim 1. mal zeigte mir der test immer nur ne feine linie an, sichtbar, aber nicht gerade kräftig... endete in einer fg. beim 2. mal, wurde aller 2 tage der strich immer deutlicher, bis der strich sofort kam, sogar eher, als die kontrolllinie. jetzt bin ich in der 31. woche.

hast du schon mal mit einen anderen test getestet, wenn du dir sicher bist, dass du nicht schwanger sein kannst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One-Step Test, warum kommt da immer ein Hauch von einem Strich?

Antwort von Greeneyes_23, 23. SSW am 07.07.2011, 17:04 Uhr

Bei mir war es auch so das ich schwanger war nur ein hauch von einer Linie....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One-Step Test, warum kommt da immer ein Hauch von einem Strich?

Antwort von xIntirax am 07.07.2011, 17:09 Uhr

Komisch ist eben das immer eine wirklich kaum erkennbare Linie kommt (nicht rose eher grau) auch als ich nicht schwanger war.
Clearblue sagt nicht schwanger.

Ich wollte schon längst beim FA sein, aber ich hatte ja gedacht meine Periode kommt noch (bin nun ca. bei Tag 20 oder 21 was die Überfälligkeit betrifft).

Vor ca. 7 Jahren blieb meine Periode schon mal aus für 2 Monate, da lags an einer Zyste.
Nächste Woche nehm ich es wirklich in Angriff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One-Step Test, warum kommt da immer ein Hauch von einem Strich?

Antwort von diiesiimone, 35. SSW am 07.07.2011, 17:15 Uhr

ich habe auch 3 schwangerschafts-teste gemacht und da war auch immer nur ein ganz leicht erkennbarer strich..:P und jetzt bin ich ich der 35 ssw..=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One-Step Test, warum kommt da immer ein Hauch von einem Strich?

Antwort von Pipilotta1412 am 07.07.2011, 17:44 Uhr

Hallo,

Hatte die Dinger auch Monate lang. HAtte auch immer diese 2. Linie und war nicht schwanger. Das ist die Verdunstungslinie der One Steps!
Wenn der Dgi nicht Schwanger anzeigt wird es auch so sein!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kauf dir doch mal ein SST aus der Apotheke / Rossman / Budni.....

Antwort von Sunnya, 24. SSW am 07.07.2011, 17:53 Uhr

o.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One-Step Test, warum kommt da immer ein Hauch von einem Strich?

Antwort von Leo engel am 07.07.2011, 20:41 Uhr

Google mal danach, das Problem haben einige mit diesen Test.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der Test zeigt sogar bei Apfelsaftschorle ne 2. Linie--die kannst in die Tonne

Antwort von lady26, 32. SSW am 07.07.2011, 20:55 Uhr

schmeißen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One-Step Test, warum kommt da immer ein Hauch von einem Strich?

Antwort von Mama5+1?, 21. SSW am 07.07.2011, 21:20 Uhr

Ich hatte sogar dauernd rosa Linien bei diesen doofen Tests Die sind echt total mies.Nicht immer,aber zu 85%.Und ich war bestimmt nicht fast jeden Monat Schwanger in der Hibbelzeit.Kauf dir lieber einen Pregnafix.Für den Digi kann es noch zu früh gewesen sein.

LG
Nicole

P.S.Wenn man wirklich Schwanger ist,zeigen die aber auch ewig nur einen Hauch von 2.Linie.Da waren meine falsch positiven teilweise noch stärker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Test zeigt sogar bei Apfelsaftschorle ne 2. Linie--die kannst in die Tonne

Antwort von Slavonka86 am 08.07.2011, 7:05 Uhr

Habe nun gelesen in einer Zeitschrift, dass wohl alle Tests auf Apfelsaftschorle anspringen würden, denn dieser würde verwendet werde z.B. in Doku-Soaps, Filmen, etc. wenn Frauen dort SST machen.
Ich selber habe es nie ausprobiert, aber ich habe es vor 2 Tagen gelesen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mama5+1 und an alle

Antwort von gusti05, 31. SSW am 08.07.2011, 10:25 Uhr

@ Mama5+1:

naja, diese verallgemeinerungen immer...
man sollte nur das berichten was man selbst erlebt hat und nicht einfach schreiben, wie es bei anderen ist, denn das stimmt schlicht weg einfach nicht! lese mal meinen "erfahrungsbericht" dazu durch und jetzt sag mir mal nen grund, warum bei mir nicht nur ein hauch kam, sondern die testlinie gar stärker war als die kontrollinie, so wie es mit dem urin in verbindung trat?! es kommt auch bischen drauf an, ab wann man testet ;)

@ all:

bitte schreibt doch nur das hier auf, was ihr tatsächlich erlebt habt! und das tests auf apfelsaftschorle reagieren, ist nun auch bewiesen, dass es nicht nur bei den billig-tests so sein soll. außerdem verstehe ich immer nicht, warum diese billig-tests so einen schlechten ruf haben, obwohl diese genau das selbe machen wie die teuren, nämlich auf hcg reagieren. sobald die linie farbig ist, hat man hcg produziert. ist eine linie eher grau, würde ich nen neuen test machen (sowas kommt übrigens auch bei teuren tests mal vor!)... egal ob man es verdunstungslinie nennt oder anwendungsfehler oder wie auch immer, das ist jedenfalls kein zuverlässiges ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One-Step Test, warum kommt da immer ein Hauch von einem Strich?

Antwort von babyfelix, 1. SSW am 08.07.2011, 11:42 Uhr

Also ich habe auch One Step benutzt, sehr oft.
Bei mir kam nie eine Linie, wenn ich nicht schwanger war.
Nur als ich es dann war, dann kam eine.
erst (3 Tage vor NMT) sehr leicht, dann (NMT+1) sehr deutlich.
Die war aber rosa, nicht grau.
Graue Linien können angeblich wohl Verdunstungslinien sein, aber, wie gesagt, sowas hatte ich NIE, und ich hab schon soooo viele Tests (billige wie teure) gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One-Step Test, warum kommt da immer ein Hauch von einem Strich?

Antwort von Kseni27 am 14.05.2022, 20:19 Uhr

Ungefähr so?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

bräunlicher Ausfluss nach gebärmutterhalskrebs vorsorge test....

Hallo ich hatte am Mittwoch meinen Termin bei Fa unter anderen hat er diesen Test gemacht dafür musste er etwas gewebe von der Gebärmutter abkratzen, er sagte nur zu mir das es sein kann das ich etwas bluten werde da die Gebärmutter bei jungeren sehr empfindlich sei. Geblutet ...

von magicmami, 22. SSW 02.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand da die trotz negativem Test schwanger ist/war?

Mein letzter Zyklus war 24 Tage.. davor 26, davor 29, davor 31... Ich habe am Samstag (Tag 31) negativ getestet! Heute, an Tag 34, ist immernoch keine Mens in Sicht! Ich habe nur ab und an mal ein Ziehen in der Leiste, mal bisschen U.leibsschmerzen, aber das wars! Habe ...

von Jazzy1982 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Huhu, hatte gestern wg. negativem test hier geschrieben und...

... jetzt ist nur ganz wenig braunes, altes Blut. Nur beim Abwischen nach der Toi. Irgendwie komisch, hatte sie sonst auf den Tag genau, hätte also gestern kommen müssen. Hat das was zu bedeuten? Sonst gings bei mir immer direkt los mit richtiger Blutung. Mache mir nun ...

von Suechen 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin 4 Tage überfällig, SS-Test gestern negativ, könnte der SS-Test falsch

liegen? Ich habe seit 17 Jahren meine Periode und sie war immer regelmäßig. Sie blieb nur bei einer bestehenden Schwangerschaft aus. Ich mache mir grad total Gedanken, da 4 Tage sehr ungewöhnlich für mich sind. Gestern machte ich zur Sicherheit einen Test, dessen Ergebnis ...

von Glücksbärchen 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kann mir meinen Test verändern??

Huhu Die Frage steht ja schon oben!!!! Man hat ja immer noch ein wenig Hoffnung das da vieleicht doch noch ein strich verborgen ist !!! Könnte mir jemand den verändern ich kann das nicht!!! Hätte dann auch gerne ein Kreuz in dem runden Fenster!!! ...

von Funny09, X. SSW 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern Vu und Diabetes test gehabt

Hallo Mädels Musste ja gestern morgen um 7:30 Uhr mein Arzt sein wegen dem Zuckertest.Naja musste ich hgalt durch als ich die Lösung getrunken hatte und mich wieder im Wartezimmer gesessen habe wurde mir erst mal sowas von Schwindelig das ich mich Hin legen musste dann kam ...

von Jazz1987, 25. SSW 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu SS-Test bzw. Orakeln mit Persona-Sticks

Hallo, meine kleine Tochter ist jetzt 8,5 Monate. Habe jetzt meine Periode 3x wieder gehabt und nun sollte sie eigentlich wieder kommen, was sie aber nicht tut. Bin jetzt 6 Tage drüber und hab einfach mal mit einem Persona Stick getestet (die sollen ja das Hormon das Eisprung ...

von Lina1979 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Kann man diesen Test wirklich

als POSITIV bezeichnen? Ich kann es kaum glauben. Nach sooooooo langer Zeit soll es tatsächlich geklappt haben? Bitte, schaut Euch das mal an, was meint ihr? Ich lese sonst nur mit, hab noch nie geschrieben, hoffe das ist ok. Hab die Hoffnung schon aufgegeben. Es ...

von Ficus 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

schon wieder ovu test...

wie kann das sein das bei ES+9 der ovu test fett (mein wirklich fett, der strich beim ergebnisfenster ist doppelt so dick wie der im kontollfenster) positiv ist? der frühtest (den ich dann zur kontrolle gemacht hab, hab mir gedacht wer weiß wer weiß vl war der ES dann doch ...

von Snoopy1404 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

LH - Test

Sagt mal... muss der LH test nicht mittlerweile bei NMT + 3 fett positiv sein? Oder? Ich bin heute NMT + 3 , Tests zeigten alle positiv an auch ein CB digital! nur hab ich gelesen dass man die Lh´s auch öfters zu Orakeln nimmt und die zum NMT stärker werden! Da die Moleküle ...

von -Steffie-, 5. SSW 22.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.