Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Glücksbärchen  am 12.06.2011, 18:00 Uhr

Ich bin 4 Tage überfällig, SS-Test gestern negativ, könnte der SS-Test falsch

liegen?

Ich habe seit 17 Jahren meine Periode und sie war immer regelmäßig. Sie blieb nur bei einer bestehenden Schwangerschaft aus.
Ich mache mir grad total Gedanken, da 4 Tage sehr ungewöhnlich für mich sind.
Gestern machte ich zur Sicherheit einen Test, dessen Ergebnis negativ war.
Jetzt frage ich mich allerdings, ob das Ergebnis auch falsch sein kann?! Sollte ich nochmal testen?
Das für mich unverständliche bei einer eventuell bestehenden Schwangerschaft wäre allerdings, dass ich denke, dass es nicht sein kann.
Mein Partner und ich hatten den ganzen Monat geschützten GV. Lediglich am letzten Samstag, 04.06. ungeschützt.
Bloß, der Eisprung müsste doch zu dieser Zeit schon längst vorbei gewesen sein, oder?
Das ist doch so gut wie unmöglich, wenn mich nicht alles täuscht?!
Meine letzte Regel war am 08.05. ( Muttertag )

Was könnte sonst der Grund für die Überfälligkeit sein?
Stress?
Wie gesagt, ich mache mir nur Gedanken, da ich es von meinem Zyklus nicht so kenne.

 
4 Antworten:

Re: Ich bin 4 Tage überfällig, SS-Test gestern negativ, könnte der SS-Test falsch

Antwort von Früchtchen87, 25. SSW am 12.06.2011, 18:08 Uhr

hmm
also ich würde auf jeden fall noch mal testen, wenn nicht sogar den fa gleich am dienstag nach pfingsten anrufen und ihn um rat bitten. der kann dir sicher helfen! EIGENTLICH sollte der test schon etwas anzeigen, da du ja schon überfällig bist. ich hab vor meiner regel getestet und das ergebnis war da schon positiv. es KANN natürlich sein, dass der test gerade DER EINE war, der nicht richtig funktionierte. oder eben, deine regel verschiebt sich diesmal aus ganz anderen gründen. wie du schon sagst....stress, usw.
und denk immer dran, man kann trotz GV schwanger werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin 4 Tage überfällig, SS-Test gestern negativ, könnte der SS-Test falsch

Antwort von falous am 12.06.2011, 18:28 Uhr

falsch negativ getestet gibt es ja immer mal!aber ich denke unter deinen vorraussetzungen ist es eher unwahrscheinlich!da musste sich der ES ja schon extrem verschoben haben!aber auch das ist ja möglich.und dann wäre ein test ja noch viel zu früh!
möchtest du denn schwanger werden?denn ist es sicher eine reaktion vom körper!das hatte ich auch schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin 4 Tage überfällig, SS-Test gestern negativ, könnte der SS-Test falsch

Antwort von Glücksbärchen am 12.06.2011, 18:40 Uhr

Danke schon mal für eure Antworten.

@falous:

Ja eben, das denke ich nämlich auch, dass es sehr unwahrscheinlich ist.
Nein, ich möchte nicht schwanger werden. Wir sind gerade erst umgezogen und haben einen 18 monate alten Sohn. Unser Spatz reicht uns auch erstmal
Es wäre jetzt auch kein Weltuntergang aber so wirklich möchten wir nicht.
Ich verhüte seit der Geburt mit Persona und dieser zeigte vor einer Woche auch "grün" an, was ja nach der letzten Priode am 08.05. auch klar ist, da der Eisprung demzufolge ja um den 22.05. gewesen sein muss ( ich hatte auch zwischen dem 20.05. und dem 24.05. den ganz klaren Schleim ( Zervixschleim ), der ja auf die "riskanten" Tage hindeutet.
Da hätte ja am 04.06. gar keine Empfängnis stattfinden können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin 4 Tage überfällig, SS-Test gestern negativ, könnte der SS-Test falsch

Antwort von Joni76 am 12.06.2011, 19:16 Uhr

Es gibt viele Gründe, warum die Regel nicht pünktlich kommt, z.B. Stress oder die Hormone. Wenn dann auch noch der Test negativ war, würde ich eine SS eher ausschließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

25 Tage überfällig, Hilfe! 18 Jahre

Hallo, ich habe eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus. Ich bin bereits fast 1 Monat überfällig und verstehe nicht was los mit mir ist. Ich habe schon 3 Schwangerschaftstests gemacht. Der erste war leicht positiv die beiden anderen negativ. Wobei ich glaube, dass es bei ...

von Eileen200 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

18 Tage überfällig

Hallo ihr Lieben, ich bekomme langsam ne Macke Ich bin inzwischen 18 Tage überfällig und mein Zyklus ist sonst immer extrem pünktlich. Ich habe inzwischen 4 Schwangerschaftstests gemacht, alle negativ. Der von heute hat aber einen ganz ...

von Blumenmädchen 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

Seit 3 Tagen überfällig, obwohl Schwangerschaft unmöglich ist (?)

Hallo, ich habe hier schon 2 Beiträge gepostet gehabt und ihr habt alle gesagt, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen sei. Nun bin ich seit 3 Tagen überfällig und ich machen mir schon Sorgen.. Und ja, ich habe keine 10€ für einen Schwangerschaftstest. Ich lebe in einem ...

von Yklass 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

4 Tage überfällig, weiße periode, schmierblutung

Hallo, ich komme gleich zum Punkt, ich bin nun 4 Tage überfällig, hatte die letzen Tage aber Unterleib schmerzen, gestern dachte ich ich habe meine periode bekommen aber es War nur eine Art "weißer Ausfluss" der nun auch wieder weg ist, aber ich habe vor ein paar Stunden eine ...

von Alinaxxx 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

5 Tage überfällig!

bin nun seit 5 Tagen überfällig und kriege meine Periode sonst immer auf den Tag genau .. hatte schon gegoogelt , aber nichts dazu gefunden! Dort wird zwar oft geschrieben hängt mit Stress zusammen oder anderen sachen wie z.B. eine Erkältung, habe jedoch nichts der ...

von christinax3 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

Periode seit 9 Tagen überfällig ...

Hallöchen Ich werde noch wahnsinnig mit dieser Ungewissheit... Erst mal zu mir bin 38 geworden im Oktober und habe eine fast 11 jährige Tochter befinde mich in einer glücklichen Beziehung ( nicht mehr mit dem Vater meiner Tochter der hat uns vor 6 Jahren sitzen lassen ) ...

von Tine121080 15.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

8 Tage überfällig

Hallo Weiss nicht ob das hierher gehört ,hab mich neu angemeldet. Folgendes Problem habe ich Ich bin seit 8 tagen überfällig. Ich habe einen Zyklus von 30 tagen manchmal auch kürzer. Hatte am 02.01.2015 meine Periode wobei die eigentliche Blutung auch immer kürzer wird so 3 ...

von marichen80 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

3 Tage überfällig, positiver Test, aber mir ist nicht schlecht?

Vielleicht kann mich jemand beruhigen was die nicht vorhandene Übelkeit betrifft: Bin heute NMT+3, habe positiv getestet, aber mir ist kein bißchen schlecht. Bei meiner bisher einzigen Schwangerschaft vor 9 Jahren war mir schon Tage vor dem NMT übel und ab NMT richtig ...

von sternchen74 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.