Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

5 Tage überfällig!

Thema: 5 Tage überfällig!

bin nun seit 5 Tagen überfällig und kriege meine Periode sonst immer auf den Tag genau .. hatte schon gegoogelt , aber nichts dazu gefunden! Dort wird zwar oft geschrieben hängt mit Stress zusammen oder anderen sachen wie z.B. eine Erkältung, habe jedoch nichts der gleichen! Hatte auch schon einen Test gemacht der Negativ ausgefallen ist? Besteht die Hoffnung trotzdem schwanger zu sein? Wem ging es ähnlich und war trotzdem schwanger?

von christinax3 am 03.06.2012, 15:15


Antwort auf Beitrag von christinax3

Hey, also ich hab meine Periode auch immer pünktlich bekommen, naja bis letztes Jahr,da war ich dann eine Woche drüber und schwanger :D Warte erstmal ein paar Tage und mach dann nochmal einen Test,wenn du erst 5 Tage überfällig bist,ists vielleicht noch zu früh? Ansonsten einfach mal Termin beim FA machen :) Alles Gute

von Faro am 03.06.2012, 15:42


Antwort auf Beitrag von christinax3

Wenn man sonst seine Periode regelmäßig bekommt und dann einmal 7 Tage oder mehr überfällig ist sollte man trotzdem Termin beim Fa machen. Kann nämlich auch andere Gründe haben. Zysten oder ähnliches. Aber du kannst auch schwanger sein. Womit hast du getestet? Also ich hatte den clearblue digital. War allerdings noch nicht überfällig. Und dank wochenbestimmung wusste ich gleich wie weit ich bin.

von Sandyyy am 03.06.2012, 16:20


Antwort auf Beitrag von Sandyyy

Habe mit einem Facelle Schwangerschaftsfrühtest getestet

von christinax3 am 03.06.2012, 16:41