Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janiris, 33. SSW am 10.01.2005, 16:48 Uhr

oh gott...was nun?sorry-lang!

hallo,heut muss ich auch mal meinen frust loslassen.also,bei unserer 1.tochter ist meine schwiegermutter fuer 1 monat bei uns gewesen.diesmal wollen meine eltern kommen-worueber ich sehr froh bin.nun habe ich soeben von meinem mann erfahren,dass meine schwiegermutter auch kommen will.nun muss ich dazu fuegen,dass sie einen total anderen lebensrhytmus hat als meine familie.meine eltern arbeiten beide noch;meine schwiegermutter schlaeft bis 15uhr,schaut den ganzen tag fernsehen,hoert bibelstunde im radio bis 1uhr nachts und schaut dann wieder fern bis 6 oder 7uhr frueh.wie zur hoelle soll ich denn alle in einem haus haben,noch dazu mit 'ner 1 1/2 jahre alten tochter und wenn ich gerade entbunden habe??????????habe meinem mann schon versucht zu erklaeren,dass es keine gute idee ist.aber da bekam ich dann gleich den kommentar:was,soll meine mutter 1 monat warten,um ihr enkelkind zu sehen?"ja hallo-meine eltern mussten 4 monate warten!!!!muss dazu sagen,wir wohnen in malaysia,bin mit einem inder verheiratet und meine eltern koennen halt nur einmal im jahr fuer einen monat kommen.verstehen die denn nicht,dass ich 1.mal alle zeit mit meinen eltern verbringen will und 2.natuerlich meine mutter mir naeher steht und 3.wo bleibe denn ich bei der ganzen sache??ich bin doch diejenige,die entbindet-sollte man(n)nicht meine wuensche beruecksichtigen???grrrr-ich koche gleich ueber,was soll ich nur machen???
janet,die nur heulen koennte im moment!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.