Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathi240478, 27. SSW am 10.01.2005, 19:14 Uhr

oh gott...was nun?sorry-lang!...NACHTRAG...

Hallo,

wo wohnt deine Schwiegermutter denn ? Muß sie dann auch gleich für einen ganzen Monat kommen ? Vielleicht kann sie dann nur eine Woche bleiben. Das könnte man noch ertragen oder ?
Wobei ich persönlich es schrecklich finden würde, wenn ich aus dem khs nach hause komme und muß mir einen Monat lang mein Haus mit Eltern bzw. Schwiegereltern teielen. Hast Du noch das Bedürfnis erst mal mit deinem Mann und deinen beiden Kinder etwas Zeit alleine zu verbringen ?
Es ist doch nicht so, daß man es nicht schafft die erste Zeit zu überstehen. Dann bleibt eben der Haushalt etwas unordentlich oder es wird mal keine Wäsche gewaschen. Und ? Ist doch egal. Hauptsache Du, Dein Mann und die beiden Kinder lernt euch erst mal zu viert kennen. Da hat doch kein anderer was zu suchen. Für mich wäre das zusätzlicher Stress und keine Erleichterung.
Sorry ist meine Meinung und keiner muß sie teilen.

Kathi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.