Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeineMaus, 11. SSW am 06.12.2004, 16:56 Uhr

Oh Gott,was ist mir da eben passiert

Hallo,

ich wollte heut mal wieder Backen,da die Übelkeit aufhörte,als ich aber das dritte Backblech mit Haselnußmakronen vooll hatte,gönnte ich mir eine ganze Haselnuß und aufeinmal gab es mir so ein starken Druck in der Brustmitte,ich meinte ,ich sterbe jetzt,ich saß kniend auf dem Küchenboden.
Allergische Reaktion?
Und,was ist mit dem Baby,hat es vieleicht was abbekommen?
Mache mir deswegen Sorgen.
Danke für eure Antworten
LG
Melanie

 
2 Antworten:

Re: Oh Gott,was ist mir da eben passiert

Antwort von die_silke1977, 29. SSW am 06.12.2004, 19:31 Uhr

entweder ist die Nuss irgendwo falsch reingerutscht, oder aber es war Sodbrennen.

mach dir mal keine Sorgen wegen dem Kind. Sollte es doch zu heftig werden mit der Angst, ruf beim Doc an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott,was ist mir da eben passiert

Antwort von Ostseemöwe, 20. SSW am 06.12.2004, 21:35 Uhr

Mach dir keine Sorgen- Allergien äußern sich ja eher mit Jucken(z.B.im Mund) oder Übelkeit... und nicht so-glaube ich wenigstens (außer ein allergischer Schock-und dann wärst du sicher im Krankenhaus gelandet und das so schnell das du diesen Beitrag nicht mehr geschrieben hättest...)
Bestimmt ist die Nuß nicht gleich da gelandet wo sie hinsollte. Das wird deinem Krümel wohl nicht geschadet haben.
Wenn du Angst hast ruf deine Hebi an oder einen Arzt dann machst du dir wenigstens keine Sorgen mehr.
LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.